Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 258
- 339
- 98
Viel schlimmer ist, dass Mambo Kurt noch nicht bestätigt wurde!bis auf doro, der w, mambo kurt und bosshoss war auch nix gutes da
Viel schlimmer ist, dass Mambo Kurt noch nicht bestätigt wurde!bis auf doro, der w, mambo kurt und bosshoss war auch nix gutes da
Alter ich würd töten um das WoA 2009 wiederholen zu können!5th Avenue, A Fine Day To Exit, Ade, Adorned Blood, Adorned Brood, Airbourne, Amon Amarth, Anthrax, ASP, Axel Rudi Pell, Bai Bang, Beneath, Bloodwork, Bon Scott, Borknagar, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Cadaver Race, Callejon, Cathedral, Coheed And Cambria, Crysys, Cumulo Nimbus, D-A-D, Der W, Doro, Dragonforce, Drone, Einherjer, Endstille, Engel, Enslaved, Epica, Eths, Fejd, Ferum, Feuerschwanz, Flotsam & Jetsam, Furion, Gamma Ray, Grand Magus, GWAR, Hammerfall, Heaven & Hell, Heaven Shall Burn, In Extremo, In Flames, Indidead, Ingrimm, Insidious Disease, Irr, Kampfar, Kielwater, Korpiklaani, Lacuna Coil, Leave Scars, Machine Head, Mambo Kurt, Motörhead, Napalm Death, Nervecell, Nevermore, Nine, Onkel Tom, Pain, Pentagram, Pentagramm, Rabenschrey, Rage, Ragnaröeck, Ragnaröek, Reason To Kill, Reincarnatus, Retrospect, Running Wild, Sarke, Saxon, Scarred, Schandmaul, Silence Means Death, Skyline, Subway To, Suidakra, Swashbuckle, T.a.n.k., Testament, The Bosshoss, The Fading, The Smackballz, The Waltons, Torment, Tracedawn, Trinitys Blood, Tristania, Trouble, Turisas, UFO, UK Subs, Victims Of Madness, Volbeat, Vreid, Wacken Firefighters, Walls Of Jericho, Whiplash, X-Plod
bis auf doro, der w, mambo kurt und bosshoss war auch nix gutes da
Alter ich würd töten um das WoA 2009 wiederholen zu können!
Mein erstes wacken. Mit zarten 18. Hach waren wir damals noch jung und knackig. Jetzt sind wir nur noch knackig
Hehe eher nicht aber allein dafür wäre min ein Mord vollkommen OK :
Hehe eher nicht aber allein dafür wäre min ein Mord vollkommen OK :
Alter ich würd töten um das WoA 2009 wiederholen zu können!
Der Auftritt aufm Graspop in dem Jahr war besser.
mein letztes war 2010. denken Sie mal drüber nach
Seitdem Sie nicht mehr da sind ist es halt n Schmutzfestival geworden
prophecy fest und solstice sind halt viel attraktiver
Und Asgardsrei
heimdalls wacht könnte mal gebucht werden
heimdalls wacht könnte mal gebucht werden
Für solche Absurdes Booking, welches direkt aus dem Graveland stammen können, müssen Sie in einer Nacht und Nebel Aktion erstmal Grand Belial's Key erhalten. Das Kommando Peste Noire steht an ihrer Seit bereit.
Wollen wir es Vargen so ein Festival aufzustellen