Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Ich seh das mal Positiv, gerade für Mittwoch und Donnerstag Nachmittag: da kann ich mal zum MB und mir da was neues anhören, das man nicht alle zwei Jahre (*hust* Hämatom) sieht.

Ansonsten ist mein Lineup auch recht gut gebucht. Zugegeben eher auf der "Party"-Seite als so richtig böser Meddl... Hauptsache eine Woche raus aus dem Alltagstrott!

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
190
159
68
40
Wäre mal interessant, welche Bands hier Einigen fehlen, die a) verfügbar wären und b) nicht ausschließlich der nullachtfünfzehn Toplisten von z.B YouTube Playlists entsprechen.

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Basti_N

23 Dez. 2021
176
196
58
41
Wäre mal interessant, welche Bands hier Einigen fehlen, die a) verfügbar wären und b) nicht ausschließlich der nullachtfünfzehn Toplisten von z.B YouTube Playlists entsprechen.
Meistens kommt dann eine wilde Mischung aus Hellfest und Rock am Ring dabei raus. Also nichts was wirklich zu Wacken passen würde. Aber das Thema gibt es ja jedes Jahr, völlig unabhängig vom Line Up. Da spielt dann Metallica vor AC/DC und Rammstein und dann kommen noch die Rolling Stones (und das war dann erst der Donnerstag) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dizoe67

geilereichler

12 Jan. 2013
555
412
88
44
Leverkusen
Ich seh das mal Positiv, gerade für Mittwoch und Donnerstag Nachmittag: da kann ich mal zum MB und mir da was neues anhören
Sehe ich genau so. Am Donnerstag und jetzt auch am Mittwoch waren die Hauptbühnen für mich meistens uninteressant, da ich nicht so auf Heavy Metal, Hard Rock, etc. stehe.
Dafür lohnt sich das Metal Battle immer. Habe auch wieder Bock drauf.
Generell werde ich vermutlich wenig vor den Hauptbühnen stehen. Aber für mich geht das voll in Ordnung. Ich brauche keine großen Namen.

• Metal
Reaktionen: Basti_N
12 Apr. 2023
17
17
18
39

Machine Head, Parkway Drive, Korpilaani, Hatebreed, Sabaton, In Flames, Airbourne, Eluveitie - passen die nicht nach Wacken?
Woher genau weißt du denn, dass diese Bands verfügbar wären?
Sorry ich bin nur auf B eingegangen.

Basti_N

23 Dez. 2021
176
196
58
41
Machine Head, Parkway Drive, Korpilaani, Hatebreed, Sabaton, In Flames, Airbourne, Eluveitie - passen die nicht nach Wacken?
Machine Head wären schon toll ja...,
Parkway Drive sind bis zum 7. Juli in Europa danach in Australien..wäre also nen schräger Reiseplan,
Korpiklaani sind auf Festival Tour und wären im Festival Zeitraum im möglichen Radius,
Hatebreed haben jetzt 1 Monat Pause von Festivals bevor sie am 4 August wieder in Europa starten...also möglich,
Sabaton sind ab September auf Nord Amerika Tour...also unwahrscheinlich
In Flames waren dieses Jahr schon auf Asien Tour und gehen im Herbst mit Arch Enemy und Soilwork auf EU Tour... also unwahrscheinlich
Airbourne kommen erst nächstes Jahr wieder EU Tour...unwahrscheinlich
Eluveitie sind grundsätzlich verfügbar auch wenn die Band einFestival in Rumänien im Zeitraum vom WOA spielt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
wozu sollte wacken teure bands buchen, wenn der pöbel auch mit den üblichen billingsbands zufrieden ist :confused:

man hat ja an TSO gesehen, ham sich zwar viele angeguckt, aber bei uns is das, im gegensatz zu US of A, halt eher ne nachmittags/ früh abends 18.00 band :o

• Like
Reaktionen: Philbee

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
wozu sollte wacken teure bands buchen, wenn der pöbel auch mit den üblichen billingsbands zufrieden ist :confused:

Oder beschäftigt sich Null mit den Bands die spielen. Ich hatte 2009 eine Unterhaltung mit jemandem, der meinte "Die könnten ja mal Black Sabbath holen"
ms-teams-banging-head-on-wall-emoji.gif

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
  • Like
Reaktionen: Philbee

juli080691

14 Feb. 2018