Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73
Naja entweder das oder Biermenge im Auto verdreifachen und die Restzeit "ausknipsen" ...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Ich komme auf 16 Bands, von denen die Hälfte typische "naja mal gucken" Bands sind.Bleibt das so ist das, für mich, definitiv mit großem Abstand das schlechteste Jahr.
Ist halt wirklich die Frage, ob da noch was kommt. Mit einigen, für mich, guten Mittelfeld Bands wäre ich vollkommen zufrieden.

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Abwarten was noch kommt.
Ich habe auch so wenig Bands wie noch nie, aber ich glaube das liegt eher daran, dass komplett an meinem Geschmack vorbei gebucht wurde und nicht an der Qualität des Line Ups an sich.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.151
118
Ich kenne da auch so 4 "richtige" Kracher :o

img_3449.jpg