Öhm, hab ich was verpasst? Heimdalls Wacht sind meines (bisherigen) Wissens nach nicht in der NSBM Ecke?
Sie haben da zumindest veröffentlicht. Und spielen jetzt die Tage auf dem UTBS mit ein paar NSBM Labelbands.Öhm, hab ich was verpasst? Heimdalls Wacht sind meines (bisherigen) Wissens nach nicht in der NSBM Ecke?
Herjan hat vor guten zehn Jahren mal bei Mortifera gespielt, deren einziges ständiges Mitglied Noktu spielt auch bei Gestapo 666. Vor knapp 20 Jahren hat man mal auf Chrishunt Productions veröffentlicht (u.a. Absurd, Ad Hominem).
Heute spielen aber auch (ex-) Mitglieder von Crypts oder Beltez bei Heimdalls Wacht, die beide "sauber" sind, soweit ich das weiß.
Kann man jetzt mit machen, was man möchte.
edit: und dann gibts natürlich noch das typische buuhuuuu, lasst die Politik ausm Black Metal, links ist so schlimm wie rechts, Patriotismus nicht mit Politik verwechseln Gelaber
Vielen dank für die InfosSie haben da zumindest veröffentlicht. Und spielen jetzt die Tage auf dem UTBS mit ein paar NSBM Labelbands.
Also nicht die NSBM Ecke, aber die "Wir sind so unpolitisch, dass wir mit NSBM kein Problem haben"-Ecke...
Wie alle sich gefreut haben als Sabaton und Powerwolf angekündigt wurde und bei Savatage und TSO war es sehr still auf dem Infield.wozu sollte wacken teure bands buchen, wenn der pöbel auch mit den üblichen billingsbands zufrieden ist
man hat ja an TSO gesehen, ham sich zwar viele angeguckt, aber bei uns is das, im gegensatz zu US of A, halt eher ne nachmittags/ früh abends 18.00 band
Wie alle sich gefreut haben als Sabaton und Powerwolf angekündigt wurde und bei Savatage und TSO war es sehr still auf dem Infield.
Gefühlt haben sich da ein Dutzend Leute, ich Natürlich auch, darüber wirklich gefreut.
Schon traurig sowas. Nichts gehört Sabaton und Powerwolf aber die spielen nun an jeder Steckdose aber Savatage hingegen
Jeder vernunftbegabte Mensch möchte sich meine Erzählungen aus dem wahren Leben anhören.(...blablabla) der typische sava hörer
Jeder vernunftbegabte Mensch möchte sich meine Erzählungen aus dem wahren Leben anhören.
Sie dürfen eine Abschrift gerne auf Ihren eigenen Scheiterhaufen mitnehmen.Sie sollten Ihre Weisheiten aufschreiben. Und dann bitte verbrennen
Wenn Sie mir die schenkenSie dürfen eine Abschrift gerne auf Ihren eigenen Scheiterhaufen mitnehmen.
Natürlich, sogar mit persönlicher Widmung.Wenn Sie mir die schenken
Natürlich, sogar mit persönlicher Widmung.
Nein, hab leider keinen gewonnen, als einziger bei der Verlosung.Und nem Sonntag Access Pass
Gehen doch weg wie warme Butter mit RamazottiNein, hab leider keinen gewonnen, als einziger bei der Verlosung.
Nein, hab leider keinen gewonnen, als einziger bei der Verlosung.