Aber wo genau habe ich das gesagt? Du machst es gerade so ähnlich wie Rammsteiner und argumentierst gegen Aussagen die ein rechtes Klischee sein mögen, die ich gar nicht getätigt habe.
Ich habe nie gesagt, die sollen wegbleiben, oder man soll allen Ängsten stumpf freien Lauf lassen, oder damit Rassismen rechtfertigen. Was ich geschrieben habe, war sogar das genaue Gegenteil davon. Genau das darf nicht passieren. Wieso kommen von dir also solche Argumente?
Es ging mir lediglich darum, dass nicht so getan wird, dass die Massen an Flüchtlingen die momentan im Land sind, kein Grund für die Angst vor Terrorismus sind. Das sind sie ganz klar. Wenn sie es nicht wären, gäbe es keinen Grund, irgendwelche Früherkennungsmaßnahmen überhaupt einzuleiten, oder zu fordern. Das ist, wie auch schon mehrfach gesagt, kein Freifahrtschein für dummes Verhalten oder gar eine rassistische Denke! Den Leuten aber zu sagen, die Angst ist unbegründet, während ringsherum Anschläge mit Alltagsgegenständen verübt werden, ist ein Garant dafür, dass diese Leute einem beim nächsten mal einfach nicht mehr zuhören.
Genauso wie das Netzwerk, dass man brauchen würde, damit man an einen LKW kommt. Das klingt so, als würdest du davon ausgehen, dass ein Mensch der möglichst viele andere Menschen töten will, daran gehindert wird, weil er illegale Aktionen wie Diebstahl durchführen müsste, um das tun zu können.