"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Eben Spiderman 3 geseehn!
Mein Gott war der schlecht. Wer auf nen Liebesfim mit rumgesülze steht kann ihn sich getrost ansehen!
Aber wer auf Action oder so steht sollte es sein lassen! 2,5 Stunden Langeweile. 3 ganze Kämpfe! Venom spielt ganze 5 MInuten mit. *gähn* Einzig dieser Sandmann war ganz cool! Und Bruce Campell...diesmal als geiler Französischer Kellner. :D

Also alles im allen sehr sehr schwach. BITTE KEINE FORTSETZUNGEN!
stimmt...ein guter Film wird ja anhand seiner Kämpfe gemessen. Obwohl...so ein oder zwei Filme habe ich sogar gesehen, die KOMPLETT OHNE einen Kampf ausgekommen sind...waren eigentlich auch ganz ok...naja..:eek:

Also kurz meine Meinung zum Film:

Storytechnisch garantiert der Beste der drei Teile. Allerdings ein bißchen zu vollgestopft. Hätte man 2 oder 3 Sachen rausgenommen und sich mehr auf den Rest konzentriert wäre das Ganze vermutlich flüssiger rüber gekommen. Davon abgesehen wie immer gut besetzte Schauspieler (naja sind halt die Selben wie sonst...Kirsten Dunst mag ich persönlich zwar nicht aber das ist Geschmackssache) und eine gute Mischung aus Charaktertiefe und Action. Werde ihn aber wohl noch einmal sehen müssen um genau zu sagen welcher der 3 Teile nun der Beste ist...im moment neige ich am ehesten zu Teil 3.

Achja...Bruce Campbell war (wie eigentlich in jeden Teil) die Krönung des Ganzen :D

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
2. Teile gehen ja meist noch aber die dritten sind dann nurnoch schlecht,

Nicht immer!:p :D
Stirb Langsam III
Day of the Dead (ich glaube das war doch der dritte Teil) *IsizuHilferuf*:o
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
American Pie 3 (ich fand den noch recht amüsant und er war ein großer Kinoerfolg wohlgemerkt!)
Saw III
Batman.....usw.

Aber natürlich hast du auch recht...zum Teil sind die dritten Teile ziemlich ausgelutscht oder einfach nur scheiße!Ich will gar nicht wissen wie das mit Fluch der Karibik aussieht:( Ich sag der Film gibt nen Flop!:o :o

Ich finde einer der schlimmsten Fortsetzungen dieser Welt sind wohl "From Dusk Till Dawn 2+3"....GRAUENHAFT!:o :D

Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Die ersten Kritiken sind echt vernichtend...und ich meine damit keine Kritiken von irgendwelchen "Sat 1-Frühstücksfernsehen-Möchtergern-Filmkennern" , sondern wirklichen Filmfreaks.

Da soll leider 170 min. gepflegte Langeweile herrschen :-(

Wer lust hat, hier mal ein Beispiel ---> http://www.wicked-vision.com/tabelle_filmkritik.php?ID=150

Naja einige Szenen aus dem zweiten Teil haben mir schon sehr gefallen...aber ich bin damals auch eher enttäuscht aus dem Kino gekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Teil 3 lieber auf die DVD warten soll. Gibt dieses Jahr eh genug andere gute Filme.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Und ich will verdammt nochmal eine echte MONKEY ISLAND Verfilmung!

Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! ....:D :D :D :D :D

100% /signed :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.971
168
44
Braunschweig
gestern Fluch der Karibik 3 gesehen! sehr geiler Film! Viel besser als der 2te Teil.
Der lohnt wirklich!

Action, Witz und Jhonny Depp! alles geil! Das der Film 170 Minuten geht merkt man wirklich ganicht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also zwar keine uneingeschränkte Zustimmung zu Iscas Post, aber bei Fluch der Karibik: at worlds end kann keinesfalls von einer untergründig schlechten Zeitvernichtungsmaschine gesprochen werden!

Die Story ist schon wie im zweiten Teil manches mal etwas wirr, aber definitiv geiles Popcorn-Kino mit etlichen Lachern, grandiosen Bildern und schicken Kampfszenen. Kein überragender Film aber auch kein überragend schlechter.
Bin keinesfalls böse drum den Film zum Studententarif (unerlaubterweise :eek: ) im Kino gesehen zu haben. :)

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Dann hege ich ja noch Hoffnungen. :D

Naja da ich (falls ich reingehen sollte) eh mit sehr geringen Erwartungen an den Film rangehen werde, wird sich die Enttäuschung diesmal bestimmt in Grenzen halten :)

Ansonsten wird der nächste Kinobesuch wohl erst Die Hard 4 sein...(ab 28.06.)