Du hast es gut!
2. Teile gehen ja meist noch aber die dritten sind dann nurnoch schlecht, aber so wie du es beschreibst müssen sie ja im Trailer schon alle Kampfszenen gezeigt haben

Du hast es gut!
stimmt...ein guter Film wird ja anhand seiner Kämpfe gemessen. Obwohl...so ein oder zwei Filme habe ich sogar gesehen, die KOMPLETT OHNE einen Kampf ausgekommen sind...waren eigentlich auch ganz ok...naja..Eben Spiderman 3 geseehn!
Mein Gott war der schlecht. Wer auf nen Liebesfim mit rumgesülze steht kann ihn sich getrost ansehen!
Aber wer auf Action oder so steht sollte es sein lassen! 2,5 Stunden Langeweile. 3 ganze Kämpfe! Venom spielt ganze 5 MInuten mit. *gähn* Einzig dieser Sandmann war ganz cool! Und Bruce Campell...diesmal als geiler Französischer Kellner.
Also alles im allen sehr sehr schwach. BITTE KEINE FORTSETZUNGEN!
2. Teile gehen ja meist noch aber die dritten sind dann nurnoch schlecht,
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Der zählt nicht als Teil 3 im eigentlichen Sinne
Ich fand den ersten schon flach. Nettes Popcorn-Kino, nicht mehr. Gut zu wissen.....![]()
Und ich will verdammt nochmal eine echte MONKEY ISLAND Verfilmung!
Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! Grog! ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
100% /signed![]()
Das Konzept ist mMn zu merkwürdig, das ist nicht massentauglich genug.