"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Boah, Fetzen und Brötchen.

Die deutsche Version wird ne halbe Stunde kürzer. Wenns nach Scheißle und Dreckschwein ginge, wäre sie nach den Trailern zu Ende. :D

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Boah, Fetzen und Brötchen.

Die deutsche Version wird ne halbe Stunde kürzer. Wenns nach Scheißle und Dreckschwein ginge, wäre sie nach den Trailern zu Ende. :D

ernsthaft?

dann werde ich nicht ins kino gehen sonder mir das Teil irgendwie auf englisch besorgen

hmmm wenn hier ironie versteckt war, dann entschuldigt mich, bin bestrunken

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
ernsthaft?

dann werde ich nicht ins kino gehen sonder mir das Teil irgendwie auf englisch besorgen

hmmm wenn hier ironie versteckt war, dann entschuldigt mich, bin bestrunken

Ironie ist da ganz sicher drinne, aber wird sicherlich auch bittere Wahrheit.

Die Szene wo er den Heini im Jeep aus einem Meter Entfernung mit dem .50 MG zu Brei schießt, wird uns hier in D wohl eher nicht erreichen.

Silberwölfin

Newbie
8 Aug. 2005
3
0
46
37
Müsterland Underground
Ich war gestern im Kino und habe mir Unsichtbar ~ Zwischen zwei Welten angesehen.

Ich fand den Film sehr gut und möchte ihn auch weiterempfehlen, zumndest für Leute die gerne Thriller sehen mit einer guten, aber nicht allzu übertriebenen Mischung an Mysterie sehen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D :D :D :D
Kam grad ausm Kino....Sneak Preview.....ach war des Geil :cool: :D :D

Und was kam...der Film auf den ich gehofft habe...Hot Fuzz! Der neue Film von den Machern von "Shaun Of The Dead"!
Naja....ich sage nur soviel...wer Shaun of The Dead mochte und mag, der wird seine reinste Freusde an Hot Fuzz haben. Wurden bei Shaun Of The Dead noch Splatter- und Zombiefilme auf die Schippe genommen, so müssen in Hot Fuzz Action- und Polizeifilme einiges Aushalten. :D :D :D

Einfach nur geil der Film...wer Shaun of The Dead gesehen hat, der weiß was ein erwartet. Gags am laufenden Band und eine gute Geschichte!

Außerdem gibt es massig Anspielungen auf Shaun of the Dead und viele Schauspieler sind auch wieder von der Partie.

Wer wieder einmal richtig lachen will und auf britischen Humor steht wird bei Hot Fuzz lachen bis zum umfallen...und wenns doch nich so is..tja..pech gehabt....:o ;) :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gestern Ultraviolet gesehen..............

Trash at its best, aber hallo :D :D
Bei dem Film weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, ihn zu vernichten

Wäre dennoch fein, wenn sich jemand die Filmgurke mal reinzieht. Ich wäre über weitere Erfahrungsberichte, ähm, verzückt! :D :p
Hab ihn gesehen, ohne das hier gelesen zu haben und stimme dir in jedem Punkt zu. :D
Hui im Rambo 4 Trailer gehts aber brutal zur Sache. :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=WxpUaLD6LhI

Na das hätt nun wirklich nicht mehr sein müssen...

Hab gestern "Inland Empire" gesehen... wer gedacht hat, die älteren David Lynch-Filme wären schwer verständlich und verwirrend, wird sein blaues Wunder erleben, es geht immer noch mehr. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Dienstag Fluch der Karibik III.

Geiler Film, zwar extrem beladen, aber ein würdiger Abschluß für diese tolle Trilogie.