"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt, heut abend um 8 geh ich auch in Narnia. :D

Aber, aber... :eek:
Hmhpf... ok, bin auch der Meinung, jeder sollte sich ne eigene Meinung bilden, egal bei was. Dieser Film hat auch amüsiert, keine Frage, nur nicht so, wie sich der Regisseur/Produzent es vorgestellt hat. :D

Also, vieeel Spaß dabei! ;) :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Glaub mir, bei der nächsten Narniaverfilmung geh ich auch lieber mit deinem Freund zum Italiener. ;)
*löl*
Ich musste aber so schmunzeln vorhin, weil unsere Unterhaltung am WE so aussagekräftig wie der Film war.;)

Varny: "Schatz, wir könnten eigentlich mal wieder ins Kino gehen - wir waren schon so lang nicht mehr."
Roland: "Au ja, klingt gut. In welchen Film denn?"
Varny: "öh, keine Ahnung. Ich weiß nur das Narnia grad läuft..."
Roland: "Narnia? Und ist der gut?"
Varny: "Ich weiß nicht. Keine Ahnung... ich denke eher nicht!"
Roland: "??? Worüber handelt der denn?"
Varny: "Ähhh... sicher bin ich mir nicht, aber kennst du das Märchen um die Schnee- oder Eiskönigen? Wo so Kinder durch nen Schrank laufen und in ner Märchenwelt landen? Irgendwie ne Verfilmung davon..."
Roland: "hmmmmm ja doch... ich glaube ich weiß was du meinst."

Varny & Roland: "nöööööö"

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*löl*
Ich musste aber so schmunzeln vorhin, weil unsere Unterhaltung am WE so aussagekräftig wie der Film war.;)

Varny: "Schatz, wir könnten eigentlich mal wieder ins Kino gehen - wir waren schon so lang nicht mehr."
Roland: "Au ja, klingt gut. In welchen Film denn?"
Varny: "öh, keine Ahnung. Ich weiß nur das Narnia grad läuft..."
Roland: "Narnia? Und ist der gut?"
Varny: "Ich weiß nicht. Keine Ahnung... ich denke eher nicht!"
Roland: "??? Worüber handelt der denn?"
Varny: "Ähhh... sicher bin ich mir nicht, aber kennst du das Märchen um die Schnee- oder Eiskönigen? Wo so Kinder durch nen Schrank laufen und in ner Märchenwelt landen? Irgendwie ne Verfilmung davon..."
Roland: "hmmmmm ja doch... ich glaube ich weiß was du meinst."

Varny & Roland: "nöööööö"

So lief das Gespräch im Freundeskreis auch ab:
Jeder wusste, dass er schlecht ist, aber fünf Kinobekloppte haben sich dann doch noch gefunden! :D
So nach dem Film juckt es mich nicht im Geringsten, die Bücher zu lesen, was ich davor noch in Erwägung gezogen habe... :rolleyes:

Ich empfehle dir einfach mal King Kong, der diese Woche anläuft:
1. läuft der drei Stunden lang, also man bekommt was für sein Geld (wenn er schlecht ist.. ok dann halt drei Stunden Qualen :D )
2. Peter Jackson hat den Film gedreht, eigentlich ein feste Größe unter Regisseuren (HdR.. naja, geht so)
3. Jackson hat sich angeblich sehr nahe an der Originalversion orieniert, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Dann doch lieber Narnia :D - wenn's nur ums Popcornkino geht.

Ich mag einfach King Kong nicht. :rolleyes:
Genauso wie ich Godzilla nicht mag....

Diese üblen Trashfilme sind doch heutzutage Kult und teilweise sogar wegweisend (King Kong in Sachen Animationstechnik)
Sicherlich gehört der Film nicht zu meinen persönlich heißersehnten Filmen, aber Spaß könnte der Film schon machen.

Und nein, nicht Narnia, mit Popkorn kommst du leider nicht mal in die Nähe der Leinwand, um sie zu bewerfen. :D

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
Heimdoki schrieb:
Ich dachte anfangs auch:
Hmhh, Vorschau eher öde, vom Buffy-Erfinder???, Western/Scifi-Hybrid??? Ojeoje
War aber insgesamt doch sehenswert, teilweise herrliche Sprüche :D:D
Man hätte vorher vielleicht "Firefly", die Serie zum Film, sehen sollen, um die Hintergründe zu kennen; ist aber nicht sooo zwingend wichtig. ;)
ja, hab auch irgendwo gehört, daß die serie ganz gut gewesen sein soll, allerdings war sie dem sender zu politically incorrect. (das war ja jetz ma geile grammatik.... *autsch* :D )
bin gespannt.
aber ich muß nochmal was anderes anmerken: "narnia" werde ich ENTSCHIEDEN boykottieren! so. das war's.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
Heimdoki schrieb:
Gestern gabs Narnia im Kino... 5 Euro... was hätte ich nicht alles dafür kaufen können? :confused:
Nen Sixer Bier, 10 Überraschungseier, Zigaretten (obwohl ich gar nicht rauche...), den Bettler in der Fußgängerzone zum Steppen animieren? Alles besser, als in diesen Blödsinnsfilm zu gehen...
[...]
Oh Mann, nächste Woche muss King Kong so Einiges rausreißen, um dieses Kinojahr noch halbwegs zu retten...
oh geil, hier gibt's ja schon kommentare dazu!
freut mich, daß es sich wirklich nicht lohnt. dankö! :D :cool:
im übrigen werden in den usa von irgendwelchen erzkonservativen christen-gruppierungen freikarten für den film verteilt. ich finde, das is grund genug, den nich anzuschauen..... :mad:

und was king kong angeht: hab mir vor kurzem das alte original angeschaut, sehr amüsant. der affe sah immer aus, als würde er dümmlich-notgeil grinsen...
aber ich muß doch sagen, das neue, 3 stunden lange special effects spektakel werd ich mir erst zu hause geben. wenn das kein herr der ringe is, halt ich das im kino nich aus. *lol* ich muß da ab und an einfach schimpfen und dann würden mich die anderen nur wieder hassen. :p

Zuletzt bearbeitet: