Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Ich bin grad umso froher mit meinem Freund doch zum Italiener gegangen zu sein.![]()
Glaub mir, bei der nächsten Narniaverfilmung geh ich auch lieber mit deinem Freund zum Italiener.

Varnamys schrieb:Ich bin grad umso froher mit meinem Freund doch zum Italiener gegangen zu sein.![]()

Kate McGee schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt, heut abend um 8 geh ich auch in Narnia.![]()

*löl*Heimdoki schrieb:Glaub mir, bei der nächsten Narniaverfilmung geh ich auch lieber mit deinem Freund zum Italiener.![]()

Varnamys schrieb:*löl*
Ich musste aber so schmunzeln vorhin, weil unsere Unterhaltung am WE so aussagekräftig wie der Film war.
Varny: "Schatz, wir könnten eigentlich mal wieder ins Kino gehen - wir waren schon so lang nicht mehr."
Roland: "Au ja, klingt gut. In welchen Film denn?"
Varny: "öh, keine Ahnung. Ich weiß nur das Narnia grad läuft..."
Roland: "Narnia? Und ist der gut?"
Varny: "Ich weiß nicht. Keine Ahnung... ich denke eher nicht!"
Roland: "??? Worüber handelt der denn?"
Varny: "Ähhh... sicher bin ich mir nicht, aber kennst du das Märchen um die Schnee- oder Eiskönigen? Wo so Kinder durch nen Schrank laufen und in ner Märchenwelt landen? Irgendwie ne Verfilmung davon..."
Roland: "hmmmmm ja doch... ich glaube ich weiß was du meinst."
Varny & Roland: "nöööööö"

)
Varnamys schrieb:Also King Kong reizt mich aber auch mal so gar nicht (Jackson hin oder her).![]()

Dann doch lieber NarniaHeimdoki schrieb:Wieso?
Ist doch affengeiles Popkorn-Kino??![]()
- wenn's nur ums Popcornkino geht.
Varnamys schrieb:Dann doch lieber Narnia- wenn's nur ums Popcornkino geht.
Ich mag einfach King Kong nicht.
Genauso wie ich Godzilla nicht mag....

Allerdings! Gehste heute schon rein??Heimdoki schrieb:Wieso?
Ist doch affengeiles Popkorn-Kino??![]()
Iscariah schrieb:Allerdings! Gehste heute schon rein??

Motte will Narnia aber überlst unbedingt sehen!Heimdoki schrieb:Ne, heute ist Fussi inner Kneipe, wahrscheinlich am Dienstag (Kinotag)
Achso: Vergiss Narnia!!!![]()
ja, hab auch irgendwo gehört, daß die serie ganz gut gewesen sein soll, allerdings war sie dem sender zu politically incorrect. (das war ja jetz ma geile grammatik.... *autsch*Heimdoki schrieb:Ich dachte anfangs auch:
Hmhh, Vorschau eher öde, vom Buffy-Erfinder???, Western/Scifi-Hybrid??? Ojeoje
War aber insgesamt doch sehenswert, teilweise herrliche Sprüche
Man hätte vorher vielleicht "Firefly", die Serie zum Film, sehen sollen, um die Hintergründe zu kennen; ist aber nicht sooo zwingend wichtig.![]()
)oh geil, hier gibt's ja schon kommentare dazu!Heimdoki schrieb:Gestern gabs Narnia im Kino... 5 Euro... was hätte ich nicht alles dafür kaufen können?![]()
Nen Sixer Bier, 10 Überraschungseier, Zigaretten (obwohl ich gar nicht rauche...), den Bettler in der Fußgängerzone zum Steppen animieren? Alles besser, als in diesen Blödsinnsfilm zu gehen...
[...]
Oh Mann, nächste Woche muss King Kong so Einiges rausreißen, um dieses Kinojahr noch halbwegs zu retten...