Iscariah
Moderator
ich werd heut ma mit motte diesen neuen film mit ORLANDO "ICH IMMER NUR DEN GLEICHE ART VON FILMEN" BLOOM schauen
königreich der himmel oder so!!!
KaeptnKorn schrieb:"Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese gewöhnliche Gewalt."
"Du sollst ihm die Ohren abschneiden und sie ihm ins Maul stopfen. Dann sollst du in abfackeln, ihn aufschlitzen und ihm die Gedärme rausreißen. Das ist keine gewöhnliche Gewalt mehr."
"Hm, stimmt."
![]()

tja als der fiolm is mal auch voll fürn arsch! *grummel*Iscariah schrieb:ich werd heut ma mit motte diesen neuen film mit ORLANDO "ICH IMMER NUR DEN GLEICHE ART VON FILMEN" BLOOM schauen
Iscariah schrieb:tja als der fiolm is mal auch voll fürn arsch! *grummel*

Iscariah schrieb:stimmt alles der gleiche schrott! naja bei königreich der himmel ist wenigstens blut geflossen im gegensatzt zu lotr!
und legoloa konnte besser kömpfen! als in lotr!
aber ansonstes war alles schrott!
ne ja ging eigendlich!!DarthFreak schrieb:wieder voll übertriebene liebeszsenen ?
ESCOBAR schrieb:Old Man
--- Südkoreanisches Rachedrama-Ein Mann wird entführt und 15 Jahre in nem Raum eingesperrt,ohne zu wissen von wem+wieso,dann kommt er raus und schwört Rache,aber damit beginnt erst sein Alptraum... Brilliant,sehr brutal ohne allzuviel zeigen zu müssen,raffinierte Story KLASSE !
Requiem For A Dream
Drama um Drogenabhängige, ein Film wie ein Alptraum oder ein schlechter Trip Auch super !
Sollte man beide gesehen haben,wer kennt die Filme ???

und so war es dann auch!Iscariah schrieb:heut schau ich mir triple x 2 an!
der soll ja auch voll kakke sein! hihi
na mal schauen! wär dann der dritte beschissene film in folge den ich im kino sehe!![]()
Iscariah schrieb:und so war es dann auch!
Iscariah schrieb:naja leicht angetrunken waren wir! hatten auch unseren spaß!