"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
ich werd heut ma mit motte diesen neuen film mit ORLANDO "ICH IMMER NUR DEN GLEICHE ART VON FILMEN" BLOOM schauen

königreich der himmel oder so!!!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Habe mir gestern mal "Exorcist - The Beginning" auf DVD angeguckt. Ist irgendwie eine ziemlich abstruse Mischung aus "Die Mumie", Horror- und Splatter-Film. Wer trashige Filme mit relativ schwacher, dafür aber mitunter unfreiwillig komischer Handlung und einigen ganz netten Gore-Szenen mag, kann sich den Film mal angucken. Muss man aber definitiv nicht gesehen haben.

DarthFreak

KaeptnKorn schrieb:
"Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese gewöhnliche Gewalt."

"Du sollst ihm die Ohren abschneiden und sie ihm ins Maul stopfen. Dann sollst du in abfackeln, ihn aufschlitzen und ihm die Gedärme rausreißen. Das ist keine gewöhnliche Gewalt mehr."

"Hm, stimmt."

:D

Ich liebe Dich und Deine Brüste
Ich kill Dich nicht - auch wenn ich müsste :D

DarthFreak

Iscariah schrieb:
tja als der fiolm is mal auch voll fürn arsch! *grummel*

Das war ja auch schon klar, wenn man den Tralier sieht... da hat mich ja auch verwundert, dass sie vergessen haben beim Angriff auf Gondor die Trolle und Orks zu zeigen da waren ja nur so komische Araber, die gibts doch gar nicht in LOTR und wieso hat Legolas keinen blonden haare...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich mein is doch eh immer allet das selbe ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
stimmt alles der gleiche schrott! naja bei königreich der himmel ist wenigstens blut geflossen im gegensatzt zu lotr!

und legoloa konnte besser kömpfen! als in lotr! :)

aber ansonstes war alles schrott!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Old Boy

--- Südkoreanisches Rachedrama-Ein Mann wird entführt und 15 Jahre in nem Raum eingesperrt,ohne zu wissen von wem+wieso,dann kommt er raus und schwört Rache,aber damit beginnt erst sein Alptraum... Brilliant,sehr brutal ohne allzuviel zeigen zu müssen,raffinierte Story KLASSE !

Requiem For A Dream

Drama um Drogenabhängige, ein Film wie ein Alptraum oder ein schlechter Trip Auch super !

Sollte man beide gesehen haben,wer kennt die Filme ???

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

ESCOBAR schrieb:
Old Man

--- Südkoreanisches Rachedrama-Ein Mann wird entführt und 15 Jahre in nem Raum eingesperrt,ohne zu wissen von wem+wieso,dann kommt er raus und schwört Rache,aber damit beginnt erst sein Alptraum... Brilliant,sehr brutal ohne allzuviel zeigen zu müssen,raffinierte Story KLASSE !

Requiem For A Dream

Drama um Drogenabhängige, ein Film wie ein Alptraum oder ein schlechter Trip Auch super !

Sollte man beide gesehen haben,wer kennt die Filme ???

Ich hab vom letzten zumindestenst schon mal gehört :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
heut schau ich mir triple x 2 an!

der soll ja auch voll kakke sein! hihi

na mal schauen! wär dann der dritte beschissene film in folge den ich im kino sehe! :confused: