"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Habe ich gerade auf DVD gesehen. Wirklich sehr krank! Die Goreszenen sind teilweise richtig heftig und trotz aller Komik und Klischees finde ich den Film ab und zu sogar einigermaßen spannend und überraschend.

Die Inhaltsangabe stimmt aber nicht so ganz. Die meisten Teenies werden vom Virus dahingerafft oder vom Hund zerfetzt. Das Abschlachten geht erst los, als die Einheimischen ins Geschehen eingreifen. :p
Die Dorfbewohner sind sowieso das Coolste am ganzen Film. Ich denke nur an das Schild "Do not sit next to Dennis" oder an die Szene, wo die "Niggas" ihr Gewehr abholen kommen. :D
cool gibt es denn jetzt auf dvd?

muß ich mir dann auch mal zulegen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gestern habe ich mir "The Toolbox Murders" angesehen. Der übliche 08/15-Horror und die Splatterszenen war auch eher dürftig... :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Kevin und Perry tun es

Ziemlich trashig,paar Lacher warn dabei,aber die Discomusik nervt extrem auf die Dauer Hätte mir besser gefallen,wenn ich nicht nüchtern gwesen wär - ohne Wertung

Collateral

Etwas langatmig,coole düstere Stimmung,gute Story,aber Tom Cruise nervt mich,immer die gleiche Mimik,null Facetten der Typ
7/10

Ichi - The Killer

Wow,sehr harte Kost,wirklich ziemlich (sinnlos?) brutal,nur für Hartgesottene,die könnten begeistert sein,perverse Story - 7/10

Monster Man

TRASH - Splatter,aber teilweise recht witzig,gut gemacht 6/10
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:
Kevin und Perry tun es

Ziemlich trashig,paar Lacher warn dabei,aber die Discomusik nervt extrem auf die Dauer Hätte mir besser gefallen,wenn ich nicht nüchtern gwesen wär - ohne Wertung

Collateral

Etwas langatmig,coole düstere Stimmung,gute Story,aber Tom Cruise nervt mich,immer die gleiche Mimik,null Facetten der Typ
7/10

Ichi - The Killer

Wow,sehr harte Kost,wirklich ziemlich (sinnlos?) brutal,nur für Hartgesottene,die könnten begeistert sein,perverse Story - 7/10

Monster Man

TRASH - Splatter,aber teilweise recht witzig,gut gemacht 6/10


Der Film Collateral war gut... Tom Cruise nervt leider wirklich wie immer...

"MTV Liftetime Achievement Award" *pah* :rolleyes: :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kevin und Perry tun es

Der Film ist im nüchternen Zustand mal gar nicht zu ertragen.
Schlägt in die Kerbe von "Voll Normaaal" und "Ballermann 6".
Derbe Zoten, primitivster Humor und eine Musikuntermalung, die jeder Beschreibung spottet.
Aus irgend einem perversen Drang musste ich den Film jedoch bis zum Ende sehen... :D :D


Wollte mir gestern Old boy in der Videothek ausleihen. Das einzige Exemplar wurde jedoch fünf Minuten zuvor verliehen, toller Fisch... :mad:


Also doch die neue Steven King Verfilmung: Riding the Bullet
Der Film pendelt zwischen krank und lächerlich!
Der Typ hat definitiv ein/zwei zuviel geraucht!! :D
Achso: Kein Film für Tierfreunde... :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Monster Man

Liegt bei mir auch auf DVD rum. Der Anfang zieht sich übelst in die Länge.
Und viele Szenen kamen mir sehr bekannt vor (z.B. die Verfolgungsszenen...)
Der Trash-Anteil ist ziemlich hoch und der Film deshalb doch noch recht witzig.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
batman is heute angelaufen!

ich will wissen wie der ist! die letzten beiden filme warn ja kakke! die ersten beiden richitg geil!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ESCOBAR schrieb:
Kevin und Perry tun es

Ichi - The Killer

Wow,sehr harte Kost,wirklich ziemlich (sinnlos?) brutal,nur für Hartgesottene,die könnten begeistert sein,perverse Story - 7/10

yeah, der film ist toll. brutal, abgedreht - typisch japanisch eben.
muss den mir nochmal in Jap Dub / Eng Sub ansehen, denke dann kommt er (wie meiner meiung nach alle jap. filme) noch besser.

mein letzter Film: Per Anhalter durch die Galaxis.
meiner meinung nach gute umsetzung, aber man sollte keine 1:1 umsetzung der bücher erwarten.
ich habe gut gelacht, aber für leute die die bücher nicht kennen UND monty python nicht mögen nicht gerade zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Collateral

Etwas langatmig,coole düstere Stimmung,gute Story,aber Tom Cruise nervt mich,immer die gleiche Mimik,null Facetten der Typ
7/10
ein film, bei dem die meinungen sehr stark auseinandergehen...
also ich fand ihn richtig gut!!! un dtom crusie is daddy cool in perfektion! :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hab jetzt endlich "old boy" gesehen.

Kann mich Maverick nur anschließen.
Einfach sehenswert, lustig, schrecklich, schön und manchmal nur krank!! :D :D

Hab ihn jetzt zweimal gesehen, gleich zum dritten Mal.

Der Film kommt auf die Liste.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Monster Man

Liegt bei mir auch auf DVD rum. Der Anfang zieht sich übelst in die Länge.
Und viele Szenen kamen mir sehr bekannt vor (z.B. die Verfolgungsszenen...)
Der Trash-Anteil ist ziemlich hoch und der Film deshalb doch noch recht witzig.

Ja, der langgezogene Beginn nervt echt. Dafür wird's am Ende umso lustiger...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gerade Constantine gesehen. War nicht wirklich begeistert - der übliche, klischeehafte Exorzisten-Horror-Fantasy-Action-Comicverfilmungs-Hollywood-Trash halt... :rolleyes: