"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Gorefield schrieb:
"Brohter" mit Takeshi sowieso ist auch ein sehr empfehlenswerter japanischer Film...

Brother hab ich hier im Schrank stehen, hab ich auch schon angefangen zu gucken, doch irgendwann bin ich mitten drin eingeschlafen :rolleyes:

Naja wozu hab ich ihn gekauft. Wo wir schon bei Takeshi sind dann sollte man sich auch Doll's von ihm ansehen, ein auch wirklich guter Film auch wenn nicht ganz das was manch einer sich unter Film vorstellt.
Des weiteren habe ich hier noch zu stehen Xiao's Weg, eine Geschichte über einen begabten Jungen der Geigenspieler werden will und mit seinem Vater aus einem kleinen Fischerdorf in die Großstadt fährt um dort an der Schule angenommen zu werden...auch sehr emfehlenswert meiner Meinung nach.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gorefield schrieb:
"Brohter" mit Takeshi sowieso ist auch ein sehr empfehlenswerter japanischer Film...

Hat hier jemand mal "Very Bad Things" gesehen? Kann der was? Den gibt's nämlich jetzt als DVD für 2,99 in der neuen Uncut-Version in irgend so einem B*LD-Ableger.

Brother ist toll. Mafiafilm. Hat seine längen, ist aber sehr geil!

Very Bad Things ist auch klasse. Würde ich auf jeden Fall kaufen, vor allem für den Preis. :D
Ob uncut oder nicht, ist mMn nicht so wichtig. Der Film lebt nicht von den Gewaltszenen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
SilentBob666 schrieb:
ziemlich "böse" Komödie...aber irgendwie langt einmal ansehen meiner Meinung nach..

Aber soll wirklich uncut ab 16 sein...vor dieser Neuauflage war sogar die FSK18 geschnitten

Wie ich gelesen habe, wurde die geschnitten Kinoversion FSK18 geratet, die neue Uncut-Version FSK16. Warum auch immer...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.089
168
44
Braunschweig
Iscariah schrieb:
ich schau mir heute abend be cool an! mal schauen was das wird
also ich weiß jetzt garnicht ob der total scheiße war oder total geil!! mmmhhh....naja teilweise mußte ich echt oft heftig lachen! also ich hatte meinen spaß!

aber habe leider den ersten teil nciht gesehen!

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
DarthFreak schrieb:
Komm grad aus der Sneak Preview zu "Spanglish"
Wer Adam Sandler im Cast entdeckt, denkt bestimmt sofort an eine blöde Klamauk Klitsche. Nein, der Film ist recht schwer, an manchen Stellen sind die Charaktere etwas flach, aber rundum gelungen und zum Grübeln...

Spanglish hab ich letzte Woche schon gesehen :D
Naja es war eine recht ernste Rolle für Adam Sandler, sicher gabs auch mal was zu lachen aber sonst wirklich eher was zum nachdenken enregendes.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Miril schrieb:
Brother hab ich hier im Schrank stehen, hab ich auch schon angefangen zu gucken, doch irgendwann bin ich mitten drin eingeschlafen :rolleyes:

Naja wozu hab ich ihn gekauft. Wo wir schon bei Takeshi sind dann sollte man sich auch Doll's von ihm ansehen, ein auch wirklich guter Film auch wenn nicht ganz das was manch einer sich unter Film vorstellt.
Des weiteren habe ich hier noch zu stehen Xiao's Weg, eine Geschichte über einen begabten Jungen der Geigenspieler werden will und mit seinem Vater aus einem kleinen Fischerdorf in die Großstadt fährt um dort an der Schule angenommen zu werden...auch sehr emfehlenswert meiner Meinung nach.
der sagt mir grad nich wirklich was, aber Doll's steht auch bei mir ziemlich weit oben auf der liste der filme, die ich mal sehen will - und da der am mi. abend ja im tv läuft, wird das hofftl. auch bald was werden, dass ich den mal sehe ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Tiara schrieb:
der sagt mir grad nich wirklich was, aber Doll's steht auch bei mir ziemlich weit oben auf der liste der filme, die ich mal sehen will - und da der am mi. abend ja im tv läuft, wird das hofftl. auch bald was werden, dass ich den mal sehe ;)

Cool. Wo und wann genau läuft der denn?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
grad old boy geschaut....
echt guter film... teilweise n bisserl krass, wenn er nem anderen typen mit nem hammer die zähne zieht oder sich die zunge abschneidet... aber so an sich liefert er doch recht interessante psychologische einblicke in die menschliche seele.... guter film!:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
grade mal anchorman geschaut :D
gott, tut das weh^^ der film is so abgrundtief grottig, dass er schon fast wieder gut is :D
die gags sind echt grausig^^ und die outfits erschreckend:D
nach so vielblödsinn muss ich erstma n bisserl schwedich lernen:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
igitt... :D

ich hab heut endlich nochmal donnie darko gesehn... also der zauber vom ersten gucken war irgendwie vorbei :(
aber vielleicht kommt der ja wieder :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich hab gestern "Kebab Connection" geguckt. Absolut empfehlenswerter, sehr witziger Film! :D