"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
tja, watt willste machen? bei der transformierung buch zum film muss man immer was weglassen. und es ist ja das finale, da muss schon ordentlich was abgehen auf der leinwand. beim finale dürfen die zuschauer eben erst recht nicht im kino einschlafen.
geht wohl nicht anders, als dass da irgendwo irgendwas auf der strecke bleibt.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Green Lantern
Werde ihn, zusätzlich zur englischen Vorstellun, nochmal ansehen. Soweit ich weiß ist er zwar nicht von Marvel, aber mindestens genauso gut. Ich war zuerst nicht ganz sicher ob ich die 'grüne Laterne' ernst nehmen kann, doch die Story und Effekte haben überzeugt. Freue mich auf die Fortsetzung :D
Hey, mal 'ne positive Stimme zu Green Lantern. Ich werde ihn mir auch definitiv anschauen, egal was die kritiken sagen, ist eine DC-Verfilmung, also Muss. Obwohl ich nach wie vor befürchte, dass der Film den Comics nicht ansatzweise gerecht wird. Das ist bei Gl aber zugegebenermaßen auch alles andere als einfach...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
So heute gehts mal wieder ins Kino.

Erst Transformers 3 und danach entweder Harry Potteroder Green Lantern. Da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich überhaupt noch nen 2ten Film schaue und wenn ja welchen vonbeiden. :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So heute gehts mal wieder ins Kino.

Erst Transformers 3 und danach entweder Harry Potteroder Green Lantern. Da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich überhaupt noch nen 2ten Film schaue und wenn ja welchen vonbeiden. :confused:
Green Lantern, ist doch wohl klar. Ohne einen der beiden gesehen zu haben wette ich dass dir der besser gefällt :o:D
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Green Lantern....mal schaun.

Ich warte ja immer noch sehnsüchtigst darauf, dass eine vernünftige Verfilmung des Kerls in Northern Deaths Avatar auf die Leinwand projiziert wird.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
So gestern mal nen Kinotag eingelegt.

Erst gab es Transsformers 3 in 3D.
War absolut ein Filmnach meinem Geschmak. Actio, Witzt und Tempo ohne Ende. Man kam echt garnicht zu Ruhe. Gerade die letzten 1,5 Stunden warn echt fett.
Nur wo zum Teufel war Megan Fox verflucht.

Danach hab ich mir dann noch Green Lantern reingezogen, ebenfalls in 3 D.
Und auch der Film hat sich voll gelohnt. Auch nen sehr coller Actionstreifen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht den zu schauen.
Hoffe hier mal auf eine Fortsetzung. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nur wo zum Teufel war Megan Fox verflucht.
Eine mehr als berechtigte Frage.


Danach hab ich mir dann noch Green Lantern reingezogen, ebenfalls in 3 D.
Und auch der Film hat sich voll gelohnt. Auch nen sehr coller Actionstreifen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht den zu schauen.
Hoffe hier mal auf eine Fortsetzung. :cool:
Wow! Schon die zweite positive Meinung. Ich habe ihn noch nicht gesehen, mache ich aber diese Woche. Vielleicht sind die Filmrezensenten mit ihren ganzen negativen Kritiken einfach alle von Marvel gekauft...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Eine mehr als berechtigte Frage.


Wow! Schon die zweite positive Meinung. Ich habe ihn noch nicht gesehen, mache ich aber diese Woche. Vielleicht sind die Filmrezensenten mit ihren ganzen negativen Kritiken einfach alle von Marvel gekauft...

Ich geb ja schon lange nix mehr auf Filmkritiken der Kinozeitschriften. Nen Film der mich persönlich interessiert oder wo Bruce Willis mitspielt wird geschaut. Egal was der für ne Kritik hat.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich geb ja schon lange nix mehr auf Filmkritiken der Kinozeitschriften. Nen Film der mich persönlich interessiert oder wo Bruce Willis mitspielt wird geschaut. Egal was der für ne Kritik hat.

Bis auf das Bruce Willis argument (das allerdings teilweise auch bei mir zutrifft) seh ich das genauso :D

Man sollte sich nen Film der einen erst mal interessiert net durch schlechte kritiken madig reden laassen
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Habe letzte Woche Transformers 3 geschaut.

Tolle Effekte, tolle Action... Gehirn aus - Film ab eben.

Aber ich stehe doch eher auf stumpfe Actionfilme wie The Expandables oder Stirb Langsam 4. Transformers war einfach zwischenzeitlich zu langweilig und Klischeehaft.