so nochmal ne Film Kritik
gestern WErner - Eiskalt gesehn
Joar....ich würds den FIlm als 'ganz nett' nennen. An ein paar Stellen immer noch zum Wegschmeißen, er hat aber leider nicht mehr so ganz den Witz der vorausgegangenen Teile. An manchen Stellen wie immer ziemlich abgedreht und total bekloppt, was dem Film aber keinen Abbruch tut, bzw was man eh vorher weiß, wenn man einen Werner-Film schaut.^^ Auch die ein oder Andere Zeichentrickfigur/ Serie bzw bekannte Szene aus anderen Filmen wird duch den Kakau gezogen, was mir persönlich echt einige herzhafte Lacher beschert hat!
Auch in diesem Teil kommt gibt es eine Mischung aus Zeichentrick,- und Realfilmszenen. Jedoch sind dieses Mal die Realfilm-Szenen, meiner Meinung nach wesentlich besser in den Gesamtfilm integriert als noch im 1. Teil. Die Mischung aus Real,- und Zeichentrickfilm ist ok, wobei vll etwas mehr Realfilm dabei ist, als ich erwartet hätte. Es ist jedoch cool zu sehen, wie Brösel seine Kumpels vom Original aus der realen Welt, auf Papier gebracht hat und man sie trotz einiger Veränderungen doch alle direkt wiedererkennt.
Fazit: ganz guter Film, der sich in die Serie einreiht. Einige Lacher vorhanden, Zeichenstil auch sehr gelungen, nur der Soundtrack ist leider nicht mehr so kultig wie vorher. trotzdem recht sehenswert. Ob sichs allerdings im Kino lohnt, weiß ich nich. Dann doch eher zu Hause mit n paar Freunden und nem kühlen Bierchen.
6/10