"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Asklah :D Dann empfehl ich mal n paar Filme, die wir relativ frisch reinbekommen haben:

Guckt euch ma Burning bright an. Stammkunden, die sich hauptsächlich Horrorfilme und Thriller holen, sachten, dasse schon lange nich mehr son spannenden Film geguckt haben. Hab n mir dann auch ausgeliehen und boah..jau...:D Synchro wirkt manchma n bisschen doof (MEINE Meinung), ändert aber nichts daran, dass der Film mordsmäßig spannend ist.

Frozen fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mir den Film vom Cover her "düsterer" vorgstellt, aber trotzdem sehenswert.

Und wirklich super ist Shelter. Zieht sich zum Ende hin vielleicht n bisschen, aber die Story ist wirklich nett und ich bin n paar Mal zusammen gezuckt :D

Das erstma fürn Anfang.

So dann werd ich mal mit Burning Bright anfangen :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Großartig...nach der glorreichen Idee, einen Film über Ausschwitz zu machen (wird daraus jetzt eigentlich wirklich was? :confused:), plant unser liebster Filmemacher Uwe Boll noch ein weiteres Meisterwerk. Ein Sequel zu Dungeon Siege. Und die ersten Infos über die Story klingen auch schon sehr vielversprechend :D

Davon abgesehen steht bereits fest, dass 80er Jahre Trash-Action Ikone Dolph Lundgren die Hauptrolle übernehmen wird. Eine entsprechende Verpflichtung gibt es bereits. So wird Lundgren in der Rolle eines Kriegsveteranen während eines Ninja-Angriffs auf sein Haus von der Gegenwart in die Vergangenheit teleportiert. Seine vorherbestimmte Station ist zeitlich ca. 50 Jahre nach dem ersten Dungeon Siege Film angesiedelt und spielt im Königreich Ehb. Die Stadt und das Land sind zerstört und kein Mensch ist weit und breit zu sehen. Im weiteren Verlauf des Films soll sich ergeben, dass Lundgren in seiner Rolle der Sohn eines Farmers ist (im ersten Teil von Jason Statham verkörpert), der in Zukunft geschickt wurde, um so nun das stattgefundene Unheil wieder in Ordnung zu bringen.

ich kann nicht mehr *umkipp* :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
So dann werd ich mal mit Burning Bright anfangen :o:D

Den fand ich schrott, ziemlich oede bis teilweise echt nervig. 3/10

Frozen hingegen fand ich gut, solide Darsteller, gute nachvollziehbare beklemmende Story. 7/10

Shelter schau ich grad, gute Haelfte rum, wirkt bisher recht gut, so Fall 39 oder Ring feeling.

Ach, Ich - Einfach unverbesserlich war einfach nur grandios. :D 9/10

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Den fand ich schrott, ziemlich oede bis teilweise echt nervig. 3/10

Frozen hingegen fand ich gut, solide Darsteller, gute nachvollziehbare beklemmende Story. 7/10

Shelter schau ich grad, gute Haelfte rum, wirkt bisher recht gut, so Fall 39 oder Ring feeling.

Ach, Ich - Einfach unverbesserlich war einfach nur grandios. :D 9/10

Echt? Ich fand den so spannend, dass ich teilweise kaum hingucken konnte. Kann mir nur wenige schlimmere Dinge als ne große Raubkatze im Haus vorstellen :eek: Bei Frozen fand ich dagegen die Dialoge am Anfang nervig. Die reden mir da einfach ne Nummer zu "cool". So spricht einfach kein Mensch :confused::D Aber trotzdem find ich den Film super und empfehlenswert.

Shelter und The Ring sind vom gleichen Produzenten. An The Ring kommt der imho natürlich nicht dran. Das war ein Meisterwerk. Aber trotzdem echt gut. Auch wenner sich, wie gesagt, zum Ende vielleicht n bisschen zieht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Echt? Ich fand den so spannend, dass ich teilweise kaum hingucken konnte. Kann mir nur wenige schlimmere Dinge als ne große Raubkatze im Haus vorstellen :eek: Bei Frozen fand ich dagegen die Dialoge am Anfang nervig. Die reden mir da einfach ne Nummer zu "cool". So spricht einfach kein Mensch :confused::D Aber trotzdem find ich den Film super und empfehlenswert.

Shelter und The Ring sind vom gleichen Produzenten. An The Ring kommt der imho natürlich nicht dran. Das war ein Meisterwerk. Aber trotzdem echt gut. Auch wenner sich, wie gesagt, zum Ende vielleicht n bisschen zieht.

Der japanische Ring, oder der amerikanische?

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61

*ausdemBrunnenkrabbelundmitschrecklichenGeräuschenaufFeezukriech*

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der japanische Ring, oder der amerikanische?

Der Amerikanische. Ich hab zwar natürlich auch Ringu in meiner Sammlung und liebe asiatische Horrorfilme was die Stories und Bilder betrifft, allerdings finde ich die selten bis nie spannend und/oder gruselig. Die Mimik und Gestik von Asiaten ist einfach so anders als "unsere", dass da bei mir nich viel ankommt. Leider. Naja und asiatische Filme synchronisieren ist ja auch sone Sache... Originalton mit Untertitel aber auch keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet: