Man muss sich doch nich jeden Mist angucken....Da möchte ich gar ned mitreden können.
Warst du das mit "A Serbian Film" ("Srpski film")?Naja als bekennender horrorfilmfan musste ich den zwangsweise einfach irgendwann gucken. Is aber auch schon jahre her das ich den gesehen hab.
Warst du das mit "A Serbian Film" ("Srpski film")?
Guckt euch Crazy Heart an! Jeff Bridges in ner spitzen Rolle. Tolelr Film, tolle Musik, tolle Schauspieler. Echt gut!
Joa mir reichts schon, die Handlung zu lesen. Aber die Kritiker geben ja teilweise auch "positive" Kritik ab.Ne das sagt mir nix. Aber anhand der rezensionen muss der ja saufies sein
Jedenfalls hat mal einer hier was dazu gesagt. Naja ich würd ja nicht mal Hostel schauen, aber vielleicht interessiert dich der.[...]but I believe it's one of the most legitimately fascinating films I've ever seen. I admire and detest it at the same time. And I will never watch it again. Ever.[...]
Guckt euch Crazy Heart an! Jeff Bridges in ner spitzen Rolle. Tolelr Film, tolle Musik, tolle Schauspieler. Echt gut!
Seh ich genauso. Kann man sich ma anschauen, aber ein 2. mal muss ich den auch net sehen. Hauptsache man kann mitreden![]()
Naja ich war da gerade mehr oder weniger auf der Suche nach nem guten Splatter... auf was ich mich da eingelassen hatte wusste ich ja gar nicht![]()
Naja is halt so nen typischer "Mythosfilm"
Jeder erzählt davon und jeder fand den film heftig. Dementsprechend is man dann auch irgendwie geil sich den anzugucken
Ich weiss noch als kleiner Bub, haben sich meine Eltern und nen paar Bekannte beim essen über Tanz der Teufel unterhalten. Die waren damals im Kino und ham dann eben erzählt wie heftig der war und das der ja mittlerweile in deutschland verboten wäre usw usw.
Naja kannst dir ja vorstellen was ich die folgenden Jahre dann versucht habe irgendwo zu gucken
War net die zeit des internets wo du jederzeit alles bekommen konntest.
Habs dann mit 10 oder 11 (nur getippt kann auch bissi später gewesen sein) auch tatsächlich bei nem Nachbarn geschafft der saulocker drauf war und dem es egal war. Seine Frau fands net so toll, hat wiederrum aber nix gesagt das ich in Resident Evil die Zombies abgeknallt hab
![]()
Mit Tanz der Teufel gings mir aehnlich... und dann hat ich den Film, auch mit 11 oder 12... Dann war ich so enttaeuscht das der Film doch gar nicht so heftig ist wie alle immer reden.
Hab aber kurz vorher auch Braindead geschaut, war also abgestumpft.![]()
Ich war auch so doof und hab mir in der Jugend dieses Zeuchs reingezogen, Braindead, Tanz der Teufel, Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf und...und...und....
Folge davon waren Albträume.
Sogar über einen relativ langen Zeitraum.
Am schlimmsten belastet hat mich damals der Erxorzist. Den kann ich mir bis heute nicht mehr angucken. Pack ich absolut ned.
An sich möchte ich dieses Horrorzeuchs meiden, aber hin und wieder packts mich dann doch und ich guck mir wieder was an.
Das meiste davon ist gut zu verkraften, aber Paranormal Activity war wieder einer von denen die mir den Rest gaben.
Bei diesem Film muss man für diesen unterschwelligen subtilen Horror empfänglich sein und dann ist der ein einziger Albtraum. Diese blutigen Horrorfilme hingegen finde ich langweilig und ätzend.
Wahrer Grusel steckt in erahnen.
Und ein wahrer Klassiker ist für mich: Shining mit Jack Nicholson
Nooo....gestern inner Sneak war Scott Pilgrim vs the world![]()