"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
http://www.cinema.de/kino/news-und-...wird-verfilmt,4295612,ApplicationArticle.html
Hui ob das was wird. Die Bücher habe ich ja geliebt. Aber die Filme dannin Verbingung mit einer Serie.
Da bin ich echt mal gepannt ob das klappen wird.
Wenn die das mit einer Serie verbinden, müssen sie nicht so übel kürzen. Find ich gerade bei dieser Reihe eine sehr nette Idee, wenn die da zu wenig Zeit hätten, hät ich ja schon fast Angst, ins Kino zu gehen.
Ich frage mich, welche Teile der Geschichte die drei Filme jeweils erzählen werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.993
168
44
Braunschweig
Wenn die das mit einer Serie verbinden, müssen sie nicht so übel kürzen. Find ich gerade bei dieser Reihe eine sehr nette Idee, wenn die da zu wenig Zeit hätten, hät ich ja schon fast Angst, ins Kino zu gehen.
Ich frage mich, welche Teile der Geschichte die drei Filme jeweils erzählen werden.
Ich hätte es besser gefunden wenn die das alles in eine Serie packen.
So muß man nen Film schauen. Danach muß man zusehen das man die Serie gut verfolgt sonst muß man in Teil 2 garnicht erst reingehen.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich hätte es besser gefunden wenn die das alles in eine Serie packen.
So muß man nen Film schauen. Danach muß man zusehen das man die Serie gut verfolgt sonst muß man in Teil 2 garnicht erst reingehen.
Naja zwischen den Staffeln nen Film schauen ist ja nicht so das Problem. Wenn man nur ne Serie hat, muss man ja trotzdem die ganze schauen.
Ich sehe eher Probleme darin, wie die das hier mit dem Ausstrahlen regeln.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
das fand ich ja irgendwas das besondere daran. Er hat die leute umgebracht und immer noch nen dummen spruch auf den lippen gehabt. Das ernste gemetzel haste in fast allen Filmen :D

Hab ich mich schon fast gedacht das jetz auch noch nen 2. teil kommt.
Jetzt wird eine ausgelutschte Filmreihe (spätestens ab Teil 4 wurds eintönig) noch mal ausgelutscht ...

Ja ich mein der alte Freddy mit den Witzen kam schon gut, nur da in den meisten Nachfolgern die Story so platt war, machten die Witze das ganze nur noch albern und nicht mehr lustig.
Daher find ich das gut, dass man den Remake-Freddy etwas ernster gestaltet hat.
Schaetze die Nachfolger werden den Regisseur behalten, daher droht nicht unbedingt das volle Versagen. Hoffe ich :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja ich mein der alte Freddy mit den Witzen kam schon gut, nur da in den meisten Nachfolgern die Story so platt war, machten die Witze das ganze nur noch albern und nicht mehr lustig.
Daher find ich das gut, dass man den Remake-Freddy etwas ernster gestaltet hat.
Schaetze die Nachfolger werden den Regisseur behalten, daher droht nicht unbedingt das volle Versagen. Hoffe ich :D

Naja ma abwarten bin da eher sehr skpetisch.

Wird aber trotzdem mal zeit das sich hollywood ma gedanken über andere Horrorfilme macht als immer nur remakes aus alten Filmen bzw. Filmen aus japan/spanien/schweden. So langsam nervt mich das ganz schön.
Auf einen "neuen" Horrorfilm kommen mittlerweile bestimmt 3 remakes :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.993
168
44
Braunschweig
Gestern endlich Resident Evil 3D im Kino gesehen. Mein erster Film in 3D.
War echt sehr begeistert von dem Film und auch von der 3 D Technik.

Teil 5 kann kommen. :)

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist Romero eigentlich der einzige der gute Zombiefilme kann? Alles was ich zuletzt gesehen hab war schrott. Die Horde, Rec...

obwohl, einer war gut, schwedisch glaub ich. ging um Untote SS Soldaten die Jugendliche in den Bergen metzeln.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Im Ernst? Also ich fand den scheisse. Der war doch so vorhersehbar... das war Blair Witch Project mit Zombies in einem Haus. Kaum vernünftige Splatter Elemente, rennende Zombies... ich war froh als der vorbei war...

Doch ich fand den ganz cool. Vor allem von der Atmosphäre her, grad das Ende fand ich saugeil.
Aber geschmäcker sind eben verschieden :D

Dead Snow muss ich mir mal vormerken, noch gar nix gehört von dem Film

Der Mopf

Spart euch um Himmels Willen das Geld für "Der letzte Exorzismus" !!!
Der ist vielleicht grottig, so etwas von vorhersehbar und überhaupt, der Plot...
Dämon ergreift Besitz von Mädel - Pastor exoziert - geht schief - Dämon überlebt (glaube ich) - Fotsetzung folgt...
Welches Studio schmeißt dafür freiwillig Geld raus ?

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Naja ma abwarten bin da eher sehr skpetisch.

Wird aber trotzdem mal zeit das sich hollywood ma gedanken über andere Horrorfilme macht als immer nur remakes aus alten Filmen bzw. Filmen aus japan/spanien/schweden. So langsam nervt mich das ganz schön.
Auf einen "neuen" Horrorfilm kommen mittlerweile bestimmt 3 remakes :rolleyes:

Das ist wahr...

Ist Romero eigentlich der einzige der gute Zombiefilme kann? Alles was ich zuletzt gesehen hab war schrott. Die Horde, Rec...

obwohl, einer war gut, schwedisch glaub ich. ging um Untote SS Soldaten die Jugendliche in den Bergen metzeln.

Als ich finde ja die Filme von Romero grausam, zumindest die meisten die ich gesehen hab.

Survival of the Dead - Schrott
Diary of the Dead - Schrott
Land of the Dead - Gut
Zombie - Schrott
Zombie 2 - Schrott

Da ist mir La Horde aber 1000x lieber, obwohler recht oede war. :o

Beste Zombie Film ist mit Abstand von Zack Snyder Dawn of the Dead.
Zu empfehlen sind vielleicht noch die 28'Days/Weeks Filme. Obwohl du die sicher kennst. Sonst mhh...Shaun of the Dead, Zombieland:confused::D

Vllt. noch Ritter der Dämonen, die Dämonen sind auch ziemlich Zombie-ähnlich :D

Aber mehr relativ gute kenn ich auch nicht

Rec is doch nen geiler Film :confused:

[REC] ist grandios :cool: Aber wenn man nen Romeoro Fan ist brauch man Zombies die fuer 100 m Fußweg 3 Tage brauchen :D