"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab auch beide noch nicht gesehen..Aber werd ich wohl mal nachholen. Bin ja eigentlich nicht so der Asiaten Fan :o:D

Kann zum rmk eben nix sagen, aber das original fängt sehr sehr langsam an. Da dacht ich mir damals erst was ich mir da schon wieder für nen schmitz gekauft habe :D
Aber ab der mitte gehts dann los und holt alles wieder raus.

Problem sind halt die namen die hören sich für mich alle gleich an :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Niice....Warner wird zum Start von Harry Potter 7.1 erstmal auf 3D verzichten, da man nicht auf dem gewünschten Niveau ist :cool:

find ich auch sehr gut. gibt nichts schlimmeres als schlechtes 3D. Macht den Film teurer und mir Kopfschmerzen.

Richtig gut ist 3D auch nur wenn man ziemlich mittig sitzt find ich. Ausserdem sitzen die Brillen oft unbequem. gibts keine 3D Brillen die man kaufen und selbst mitbringen kann?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
find ich auch sehr gut. gibt nichts schlimmeres als schlechtes 3D. Macht den Film teurer und mir Kopfschmerzen.

Richtig gut ist 3D auch nur wenn man ziemlich mittig sitzt find ich. Ausserdem sitzen die Brillen oft unbequem. gibts keine 3D Brillen die man kaufen und selbst mitbringen kann?

Also ich muss sagen bin bisher noch von 3D ferngeblieben :D

Mich interessierte bisher aber auch kein Film das ich den unbedingt in 3D sehen muss

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Also vl lag es ja ander vorher genossenen halben Flasche jägermeißter und dem bier,aber ich fand ICh,einfach unverbesserlich echt witzig und süß