"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.992
10.990
168
44
Braunschweig
Ich habe gestern das Remake von Piranha gesehen. Oh man was nen kranker Film. In der ersten Hälfte sieht man nur Titten und Ärsche. Dann gibtr es noch nen bsichen metzel metzel und dann hört der Film nach gut 75 Minuten mitten drin auf obwohl man denke es geht jetzt richtig los.

War aber irgendwie schon lustig. Nur die Stelle vo die Fische nen Schwanz von nem Kerl aufmampfen und danach wieder ausrülpsen hätte man sich echt sparen können.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habe gestern das Remake von Piranha gesehen. Oh man was nen kranker Film. In der ersten Hälfte sieht man nur Titten und Ärsche. Dann gibtr es noch nen bsichen metzel metzel und dann hört der Film nach gut 75 Minuten mitten drin auf obwohl man denke es geht jetzt richtig los.

War aber irgendwie schon lustig. Nur die Stelle vo die Fische nen Schwanz von nem Kerl aufmampfen und danach wieder ausrülpsen hätte man sich echt sparen können.

Naja haste denn was anderes erwartet ?
Im Trailer sieht man ja schon nen haufen gutaussehende frauen am strand :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gestern inner Sneak Cyrus gesehen. Oh man, was für ein schrottiger Film. absolut keine Empfehlung!
Ah, dann weiß ich nun auch, was gestern lief.

Wenn die olle Sneak nur nich immer so spät wär :rolleyes:

Also wirklich so schlecht, wie man es erwarten konnte :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meistens sogar, sonst würde ich ja nicht regelmässig hingehen :D

Da leistet das Cineplex Team eigentlich immer gute Arbeit. Wer Filme mag dem gefällt die Sneak auch in sehr vielen Fällen.

Ich hab halt das Problem, dass die meist nach 1 Uhr vorbei sind und ich dann nicht mehr wirklich mitm Bus nach Hause kommen würde bzw halt nicht sicher sein kann.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
naja, liegt jetzt nicht unbedingt aufm weg nach Kinderhaus, aber wenn du mal in die Sneak willst und es wegen dem Bus nicht passt kannste ja einfach mal ne PN schreiben ob ich auch fahr, wenn ich nicht grad früh raus muss könnten wir das schon hinkriegen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naja, liegt jetzt nicht unbedingt aufm weg nach Kinderhaus, aber wenn du mal in die Sneak willst und es wegen dem Bus nicht passt kannste ja einfach mal ne PN schreiben ob ich auch fahr, wenn ich nicht grad früh raus muss könnten wir das schon hinkriegen.

Kommt vor der Sneak eigentlich auch immer noch Werbung? Müsste eigentlich, oder?