"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
sie haben ja irgendwie recht. mit russel crowe als besetzung muss man sich einfach an gladiator erinnert fühlen. ziemlich blöde idee, einen film zu machen, der wie eine kopie von einem anderem film rüberkommt.


hex:
hättest du dir nicht irgendwie gewünscht, dass tony stark die sache ganz allein wuppt, ohne diese komischen ´shield´ typen? irgendwie wird er da so ein bischen zu eine art mechaniker degradiert. im endkampf hätte er auch ein bischen mehr zeigen können, dass er noch mehr drauf hat. womit ich nicht sagen will, dass es zuwenig action im film gibt.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
robin hood !

vorsicht: die neue version erzählt mehr oder weniger, wie es dazu kommt, dass robin hood eben robin hood ist. der hauptkampf gegen den tyrannischen sheriff of sonstwas würde dann in der fortsetzung kommen. hier kämpft robin hood nur gegen ein paar franzosen, mit dem könig an seiner seite irgendwie. der zwist zwischen robin und könig bahnt sich hier erst an und wirkt so, als ob für das ganze die fortsetzung bereits eingeplant ist und dann erst dort behandelt wird.

so ein bischen wie "batman begins", in vergleich zu dem film jedoch eher eine schmalspurversion. so, wie eine mischung aus "batman begins" und "ritter aus leidenschaft".
eben gesehen und für gut befunden. gemetzel, politik, liebe, von allem ein bisschen.
definitiv kein überfliegerfilm aber für einen gemütlicheb kino- oder videoabend mit überlänge reicht es allemal.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.196
68.345
158
russell crowe ist für mich ein guter grund einen film nicht ansehen zu wollen :D aus prinzip :o
und das thema robin hood an sich ist auch nicht so meins.
Ich bin auch sehr zwiegespalten, zum einen gefällt mir Crowe als Titelheld da nicht, zum anderen würd ich den aber gerne sehen weil Ridley Scott an sich gute Filme macht. Ich denke ich werde aber eher aufs Kino verzichten und mir den dann auf DVD angucken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.196
68.345
158
hex:
hättest du dir nicht irgendwie gewünscht, dass tony stark die sache ganz allein wuppt, ohne diese komischen ´shield´ typen? irgendwie wird er da so ein bischen zu eine art mechaniker degradiert. im endkampf hätte er auch ein bischen mehr zeigen können, dass er noch mehr drauf hat. womit ich nicht sagen will, dass es zuwenig action im film gibt.
Nö, war für mich okay so....
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
The Human Centipede

Im großen und ganzen gut gelungener Film. Die Handlung an sich ist einzigartig. Leider fällt der Filmanfang in das Typische Horrorfilmraster. 2 junge Frauen haben in der Nacht nen platten Reifen im großen, dunklen Wald und rennen wild durch den Wald und laufen in die Falle.

9/10
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Samstag Prince of Persia gesehen.

Da habe ich mir definitiv mehr von erwartet. Der ganze Film ist vor sich hin geplätschert und war sehr vorhersehbar und das Ende war naja etwas sehr überladen und konfus. :rolleyes:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Nightmare on Elm Street:

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Remake. Ich bin mit einer sehr niedrigen Erwartung in den Film gegangen, da ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen habe. Ich wurde sehr positiv überrascht.
Der Film hat ein paar gute Schockmomente und halt die übliche Freddy Krüger Geschichte.
Was den Film wohl noch etwas amüsanter gemacht hat, waren die Mädels, die wirklich bei mehreren Szenen laut gekreischt haben :D

Punkte: 7/10

Robin Hood:

Eine gelungene Vorgeschichte zu Robin Hood.
Hier wurde schon viel dazu geschrieben, daher nur eine Sache: Was mir gut gefallen hat, war, dass die Liebesgeschichte zwischen Robin Hood und Lady Marian keine Überhand nahm. Es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

Punkte: 8/10
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Also ich glaub, ich würde mit ähnlich niedrigen Erwartungen in den Film gehen. Hast du denn die alte Version auch mal gesehen?

Ich find ja, das Freddy in dem Remake irgendwie beschissen aussieht....

Ja, die alte Version steht bei mir auf DVD im Schrank ;)

Er sieht beschissen aus, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wie gesagt, wahrscheinlich haben die Mädels hinter uns den Film so unterhaltsam gemacht :D

Achja und ich muss sagen, dass das FSK 16 an einigen Stellen nicht ganz angebracht ist.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hui...und dann noch 7 Punkte. Gut, ich werd jetzt trotzdem nich ins Kino gehen, aber vielleicht schau ich ihn mir dann irgendwann mal auf DVD oder so an.
Aber ich hätte jetzt Bock, mir die alten Filme nochmal reinzuziehen :D
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
prince of persia fand ich gut gemacht im großen und ganzen. 7,5/10

zu a nightmare on elm street muss ich sagen wa gelungen aber viele richtig offensichtliche szenen und das design von freddy war mist, außerdem schockmomente fand ich gabs nicht. 6/10