Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
russell crowe ist für mich ein guter grund einen film nicht ansehen zu wollenaus prinzip
und das thema robin hood an sich ist auch nicht so meins.
Und Minus mal Minus gibt Plus...also rein in den Film

russell crowe ist für mich ein guter grund einen film nicht ansehen zu wollenaus prinzip
Und Minus mal Minus gibt Plus...also rein in den Film![]()
eben gesehen und für gut befunden. gemetzel, politik, liebe, von allem ein bisschen.robin hood !
vorsicht: die neue version erzählt mehr oder weniger, wie es dazu kommt, dass robin hood eben robin hood ist. der hauptkampf gegen den tyrannischen sheriff of sonstwas würde dann in der fortsetzung kommen. hier kämpft robin hood nur gegen ein paar franzosen, mit dem könig an seiner seite irgendwie. der zwist zwischen robin und könig bahnt sich hier erst an und wirkt so, als ob für das ganze die fortsetzung bereits eingeplant ist und dann erst dort behandelt wird.
so ein bischen wie "batman begins", in vergleich zu dem film jedoch eher eine schmalspurversion. so, wie eine mischung aus "batman begins" und "ritter aus leidenschaft".
Ich bin auch sehr zwiegespalten, zum einen gefällt mir Crowe als Titelheld da nicht, zum anderen würd ich den aber gerne sehen weil Ridley Scott an sich gute Filme macht. Ich denke ich werde aber eher aufs Kino verzichten und mir den dann auf DVD angucken.russell crowe ist für mich ein guter grund einen film nicht ansehen zu wollenaus prinzip
Nö, war für mich okay so....hex:
hättest du dir nicht irgendwie gewünscht, dass tony stark die sache ganz allein wuppt, ohne diese komischen ´shield´ typen? irgendwie wird er da so ein bischen zu eine art mechaniker degradiert. im endkampf hätte er auch ein bischen mehr zeigen können, dass er noch mehr drauf hat. womit ich nicht sagen will, dass es zuwenig action im film gibt.
Also ich glaub, ich würde mit ähnlich niedrigen Erwartungen in den Film gehen. Hast du denn die alte Version auch mal gesehen?
Ich find ja, das Freddy in dem Remake irgendwie beschissen aussieht....
Hui...und dann noch 7 Punkte. Gut, ich werd jetzt trotzdem nich ins Kino gehen, aber vielleicht schau ich ihn mir dann irgendwann mal auf DVD oder so an.
Aber ich hätte jetzt Bock, mir die alten Filme nochmal reinzuziehen![]()