"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ah ok danke dir :)
Hab mir letztens Death Note auf DVD angeschaut ,
war super . Werd mir beide Teile davon bestellen
Wo ich mich drauf freue ist wenn Tim Burtons 9
auf Blu Ray rauskommt .
Große Vorfreude hab ich auf Ponyo der
wird endlich im September gezeigt :D

Ja auf #9 bin ich auch gespannt.
Death Note hat mir bis grad nichts gesagt. Grad mal geschaut, Japanischer Film, merkt man das arg? :D Also diesen typischen asiatischen Flair.
Ist ja eigentlich nicht mein Ding. Aber hatte auch schon Filme aus der Region die ganz tauglich waren ohne Kung Fu oder abgedrehte Splattereffekte quasi. :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
The Crazies

Eine sehr altbekannte Story, irgendwas passiert und schon drehen einige durch. Die typische Zombie Geschichte eben. Wenn auch hier die abgedrehten wesentlich mehr Spaß machen, da sie keineswegs dumm, langsam oder aus Gummi sind. Das ganze geht dann auch ziemlich Flott los, dementsprechend kommt auch keine Langeweile auf. Die Schauspieler sind eher unterer Durchschnitt und somit findet man auch kaum Zugang zu den einzelnen Personen. Daher wirken die traurigen Szenen auch eher Lustig. Einige Logikfehler ziehen den ganzen Plot dann noch etwas runter und so komm ich dann auf :

6/10

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Tjoa und kaum haben wir drüber geredet, macht es del Torro doch nicht mehr :eek:

:eek:
Heftig.. Aber auch krass was da fuer nen langer Zeitaufwand dahinter steckt.
Das Ende vom Lied ist, dass Guillermo sich einfach nicht wohl damit gefühlt hat, sechs Jahre in Neuseeland zu leben und nur diese Filme zu drehen, wenn seine Verpflichtung ursprünglich nur für drei Jahre geplant war.

Obwohl ich mir sechs Jahre Neuseeland vorstellen koennte. :cool::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.821
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wusste auch net das es 2 filme geben soll.

Aber Dezember 2012 der erste Film, das dauert ja noch ewig. Da is dann noch die Frage ob er zeitgleich in Deutschland und den USA anläuft, weil die synchro mit sicherheit auch noch mal 2-3 monate dauern würde, das wäre dann März 2013 ....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wusste auch net das es 2 filme geben soll.

Aber Dezember 2012 der erste Film, das dauert ja noch ewig. Da is dann noch die Frage ob er zeitgleich in Deutschland und den USA anläuft, weil die synchro mit sicherheit auch noch mal 2-3 monate dauern würde, das wäre dann März 2013 ....

Na, aber ich glaub schon, dass die überall recht zeitgleich anlaufen sollen. Ist ja mittlerweile auch fast schon Standard bei "größeren" Filmen

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Grad Robin Hood gesehen - geil!

Das einzgie, was mich gestört hat, war, dass die Dialoge teilweise n bisschen flach waren, was die Wortwahl anbelangt. Außerdem die Sache mit den Waisenkindern im Wald - das hätt's echt nicht gebraucht, vor allem gegen Ende. Sonst hat er mich sehr gut unterhalten. :cool: