"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.839
15.254
168
Jetzt sag nicht das du noch nie, seit du hier bist. Fehler gemacht hast in der Rechtschreibung. Glaube ich dir nicht wenn du sagst: "Nein, habe noch nie einen Fehler gemacht."

Ich über lese die Fehler einfach. Auch bei anderen.

hab ich auch schon, aber ich kann mich immerhin so ausdrücken, dass es noch sinn macht und nicht weh tut, wenn man das lesen muss. :o

es mag vielleicht auch nur ein forum sein, trotzdem sollte man zumindest versuchen sich einigermaßen mühe zu geben, damit man sich nich völlig blamiert. finde das eher traurig, wenn anscheinend heutzutage immer weniger leute in der lage sind sich vernünftig zu artikulieren. :o:p

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
hab ich auch schon, aber ich kann mich immerhin so ausdrücken, dass es noch sinn macht und nicht weh tut, wenn man das lesen muss. :o

es mag vielleicht auch nur ein forum sein, trotzdem sollte man zumindest versuchen sich einigermaßen mühe zu geben, damit man sich nich völlig blamiert. finde das eher traurig, wenn anscheinend heutzutage immer weniger leute in der lage sind sich vernünftig zu artikulieren. :o:p

Mit sprechen kann ich mich besser artikulieren, als mit schreiben. Schreibe auch gerne, aber oft ist es so das ich Fehler mache.

Jetzt aber mal was andere vor für der Thread da ist!!!

Weißt ihr ob Sawreihe weiter geht? Habe alle 4 Teile gesehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.238
158

AlteM!
Ich weiß wo dein Haus wohnt.....:o
Tu mich ned produziern!:o
:mad:

:D:D:D:D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
So gestern Crank2 gesehen. Der Film ist sowas von gestört, das hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht.

8,5 von 10

P.S.: Falls jemand den im Kino guckt. Die Outtakes dauern bis zum kompletten Ende des Abspanns an.