Hydro
W:O:A Metalhead
besoffen oder rechtschreib- und satzbaudefizite?![]()
Sorry, das ich nicht so schreibe wie es dir passt. Über lese einfach meine kleinen Fehler. Ja, ich bin nicht perfekt!
besoffen oder rechtschreib- und satzbaudefizite?![]()
Es kann halt nicht jeder so schlau sein ich und du!
Sorry, das ich nicht so schreibe wie es dir passt. Über lese einfach meine kleinen Fehler. Ja, ich bin nicht perfekt!
Ja, damit müssen wir uns einfach abfinden.
wenns denn dann mal nur "kleine fehler" gewesen wären.![]()
Jetzt sag nicht das du noch nie, seit du hier bist. Fehler gemacht hast in der Rechtschreibung. Glaube ich dir nicht wenn du sagst: "Nein, habe noch nie einen Fehler gemacht."
Ich über lese die Fehler einfach. Auch bei anderen.
hab ich auch schon, aber ich kann mich immerhin so ausdrücken, dass es noch sinn macht und nicht weh tut, wenn man das lesen muss.
es mag vielleicht auch nur ein forum sein, trotzdem sollte man zumindest versuchen sich einigermaßen mühe zu geben, damit man sich nich völlig blamiert. finde das eher traurig, wenn anscheinend heutzutage immer weniger leute in der lage sind sich vernünftig zu artikulieren.![]()
Mit sprechen kann ich mich besser artikulieren, als mit schreiben. Schreibe auch gerne, aber oft ist es so das ich Fehler mache.
Jetzt aber mal was andere vor für der Thread da ist!!!
Weißt ihr ob Sawreihe weiter geht? Habe alle 4 Teile gesehen.
Na der 5te war ja erst im Kino!
AlteM!hab ich auch schon, aber ich kann mich immerhin so ausdrücken, dass es noch sinn macht und nicht weh tut, wenn man das lesen muss.
es mag vielleicht auch nur ein forum sein, trotzdem sollte man zumindest versuchen sich einigermaßen mühe zu geben, damit man sich nich völlig blamiert. finde das eher traurig, wenn anscheinend heutzutage immer weniger leute in der lage sind sich vernünftig zu artikulieren.![]()
Sollte man auf alle Fälle gesehen haben!Achso, das der 5. schon gelaufen ist. Habe auch erst mal wenig darüber gesucht und gelesen. Aber gut zu wissen.
jop, der is nicht schlecht!Sollte man auf alle Fälle gesehen haben!![]()