"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
100% agree, fand ihn ganz schwach, en paar Lacher warens, aber auch nicht mehr

Ganz deiner Meinung. MArio Barth ist sonst ganz cool, aber diesen Film, wie seine Show auf RTL, hat er echt in den Sand gesetzt...

Gestern Knowig mit Nicolas Cage und The Fast and the Furoius 4 geschaut. Beides Filme die man sich sparen kann!

Och, Fast and the Furious 4 fand ich recht unterhaltsam. Wenn auch nicht ganz Realitätsbewusst ( hab noch nie ein Navi gesehen, das so schnell eine neue Route berechnet..) :o
:D

Werd mir am Samstag Crank 2 ansehen. Der erste Teil war einfach herrlich ;)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Heut abend gehts in The Fast and the Furious. Mal schauen, wie der wird.
Nächste Woche dann in Crank 2. Freu mich schon :)

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Heut abend gehts in The Fast and the Furious. Mal schauen, wie der wird.
Nächste Woche dann in Crank 2. Freu mich schon :)

Joa. Weiß net. Vom Ding her gut, da die ganzen alten Schauspieler wieder dabei sind. Aber irgendwie hat mir in dem Film was gefehlt. Naja, wird wohl nen Fünften geben :D

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hab mir gestern "Martyrs" mal reingezogen und muss sagen das es echt krank ist, eine mischung aus haute tension, jk's evil und ein wenig hostal. ich kann den film für fans der französische gore-film fans nur empfehlen ;)
aber aufpassen das ihr die uncut erwischt (95min), glaub nur in verleih erhältlich!

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Vorgestern dann endlich mal Sweeney Todd gesehn, sehr geiler Film, muss mir irgendwann mal das Musical gönnen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Mein letzter Film war Inside Hollywood mit Robert de Niro, Bruce Wllis und Sean Penn.
Fand ich sehr gelungen. Ne Komödie über einen Produzenten in Hollywood der sich mit schwierigen Schauspielern und Regisseuren rumschlagen muß.

2/3 Punkten.

Hydro

15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Bin gerade von Männersache wieder gekommen. Mit Mario Barht, Uwe Oksenknecht usw. Habe mehr erwartet, an lustige Szenen, aber leider waren auch traurige Szenen dabei. Zwar nicht geweint, aber auch nicht lustig. Wegen dem lachen bin ich hauptsächlig hin.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.844
15.261
168
Bin gerade von Männersache wieder gekommen. Mit Mario Barht, Uwe Oksenknecht usw. Habe mehr erwartet, an lustige Szenen, aber leider waren auch traurige Szenen dabei. Zwar nicht geweint, aber auch nicht lustig. Wegen dem lachen bin ich hauptsächlig hin.

besoffen oder rechtschreib- und satzbaudefizite? :o