"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So gestern Crank2 gesehen. Der Film ist sowas von gestört, das hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht.

8,5 von 10

P.S.: Falls jemand den im Kino guckt. Die Outtakes dauern bis zum kompletten Ende des Abspanns an.

Völlig überflüssiges, sinnfreies, testosteron-geschwängertes und bescheuertes Machwerk.

Ich fand's lustig. :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
So. Ich war gestern in Crank2. Mir hat der Film sehr gut gefallen, vor allem, weil es mehrere Parallelen zum ersten Teil gab. Ich habe genauso viel gelacht wie beim ersten Film.
Abzüge gibt es, meiner Meinung nach für total schwachsinnige Szenen. Z.B. Chev als Riese....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
vorgestern "elegy oder die kunst zu lieben" angeschaut und den anfang von "once". schau ich später vllt noch zu ende. :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab mir Gesternabend "Hysterical - Sprung in der Schüssel" auf DVD angeguckt.
Schöne Verarsche auf alte Horrorfilme aus den 80ern :)