SilentBob666
W:O:A Metalhead
Ja sowat guckt man auch nicht auf nem DVD Abend...
Da werden eher "Klassiker" rausgeholt, die man schon 1000 x gesehen hat
Da werden eher "Klassiker" rausgeholt, die man schon 1000 x gesehen hat

Ja sowat guckt man auch nicht auf nem DVD Abend...
ich würde jetzt sagen "na alleine"na wann denn dann?
ohich alleine hätte mir den nie angesehen!
genau sowas meine ichBeim nächsten DVD Abend werden alle 3 Indy Filme über nen Beamer und Leinwand geschaut und danach gehts dann ab ins Kino um den 4ten Teil zu schauen!
Dann gab es noch Der Exorzismus der Emelie Rose. Der war zwar besser aber auch lange nicht gut. Sehr öder Film. War wohl angeblich ne wahre Begebenheit! Ja ne is klar!![]()
(Das mit Emelie stimmt allerdings, auch wenn hier einiges nur angelehnt wurde an die tatsächlichen Begebenheiten damals...
http://www.exorzismus.net/Emily.htm)![]()
Nicht "angeblich"!
Das ist glaube ich in der Nähe Frankfurt passiert, also auf jeden Fall irgendwo am Main vor knapp 30 Jahren. Dass das Mädel net vom Teufel besessen war, sollte uns wohl allen bewusst sein, aber ich finds schon krass was da passiert is.
Aber ich dachte das hat sich schon rumgesprochen?!![]()
Nicht "angeblich"!
Das ist glaube ich in der Nähe Frankfurt passiert, also auf jeden Fall irgendwo am Main vor knapp 30 Jahren. Dass das Mädel net vom Teufel besessen war, sollte uns wohl allen bewusst sein, aber ich finds schon krass was da passiert is.
Aber ich dachte das hat sich schon rumgesprochen?!![]()
Ach alles Humbuck!
Der Film vielleicht, die Story auf der er basiert keineswegs.
(bei Spiderman würd ich dir Recht geben, aber nicht hier.)
Der Film vielleicht, die Story auf der er basiert keineswegs.
(bei Spiderman würd ich dir Recht geben, aber nicht hier.)
Pah, grade Spiderman basiert auf wahren Begebenheiten! So einen Fall gabs nämlich um 1912 in Wladiwostok!![]()
Ach ich glaube da trotzdem nicht dran egal was die schreiben!
Ach alles Humbuck!
Wieso muss das Humbuck sein?
Epilepsie ist keine besonders seltene Krankheit würde ich sagen. Dann noch das Herabsetzen der Medikamente und gestörtes Einreden von den Pfarrern auf das arme, hilflose Mädchen, Satan sei in ihr: Fertig ist die Teufelsbraut!
Mein Filmzitat ist aber dennoch: Langweilig!![]()
Das einer von nem Teufel besessen sein soll ist Humbuck.