"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Dann wirken Cocktails Wunder, hab ich mal gehört :D
    Viel Spaß dann! :cool:
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Ich werde dann morgen Abend oder Freitag morgen berichten. KOmmt auf die Menge der Cocktails an! ;)
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    So war ja mal ne geile Actionkomödie! Gab be Menge zu lachen und die Action war auch geil! Nur teilwesie etwas zu schnell! Meistens wenn Robi gegen Robi gekämpft hat. Ist aber au jdefall sehr sehenswert.
     
  4. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Wie fandet ihr Apocalypto ??
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    111

    Ich fand den ziemlich gut. War zwar recht brutal aber zusammen mit dem Originalton (maya) und der guten Kameraarbeit hat der ne echt geile Atmosphäre aufgebaut.
     
  6. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... okay... Hab nämlich gerade langeweile und überlege in die Videothek meines Vertrauens zu fahren und mir den mal auszuleihen....
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Irgendwer schon Fantastic Four oder Rush Hour 3 gesehen?
     
  8. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester war SA in rush hour 3 und fand den teil am besten aus der serie, aber da kann man nur bedingt was drauf geben ;)
     
  9. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, daß ich mir den dritten ansehen werde. Evtl. mal irgendwann auf DVD. Die ersten beiden fand ich schon mehr als langweilig und unlustig. Im Grunde sind alle reinen US Produktionen mit Jackie Chan ziemlicher Murks. Kein Vergleich zu den geilen Honk Kong Filmen ! (und selbst da sind die letzten nicht mehr so gut wie die Früheren...bei THE MYTH gibt es sogar nen digitalen Jackie, der an einer Felswand rumspringt :(:(:()

    Fantastic Four 2 bekommt aber definitiv ne Chance...obwohl der erste nicht der Hammer war, gabs trotzdem gute Unterhaltung :) Solange der zweite jetzt nicht nur auf Action setzt, könnte das was werden. Aber heutzutage ist ja leider ne gute Story nur noch Nebensache. Aber mal abwarten..
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Habe letzten Dienstag "Transformers" geschaut! Ein bombastischer Film meiner Meinung nach. ich kann ihn nur weiterempfehlen...aber auf jeden fall ins kino gehn, auf DVD kommt der wahrscheinlich nicht so gut rüber:)
     
  11. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    eben Pulse geschaut, auchen schicker film ^^ der trailer aufer webseite is auch zu empfehlen ;)
     
  12. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand den Film scheiße..einfach nicht spannend und es erinnert die ganze zeit an andere horrorfilme..also ich find ihn langweilig und total überzogen! kann ich gar nicht weiterempfehlen. auf jeden fall nicht für horrorfans!
     
  13. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    ich fand ihn sehr gut, spannend, mitreissend und kurzweilig. auch das aufgebot an den in szene gesetzten statisten bei " der stadt aus stein" wirkte auf mich faszinierend. einzig allein die schlusssequenz mit dem durch regenwaser gefluteten loch, der gleichzeitig stattfindenden wassergeburt, während der protagonist, die beiden letzten verfolger noch im nacken, ungläubig am strand die ersten portugisischen ( oder spanischen ) seefahrer entdeckt, wirkte dann doch etwas überfrachtet- aber im grossen und ganzen: tolles kino!
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    111

    Das Zeug, was kommt, wenn man auf "open video" klickt" ist ganz nett gemacht. :D

    Der Trailer ansich ist einfach nur doof. Der Film sicherlich auch. Der Markt für Horror/Thriller ist einfach übersättigt, in meinen Augen zimindest.
     
  15. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Pulse ist btw ne Verfilmung eines recht neuen Stephen King Buches. Das Buch ist extrem gut, den Film hab ich noch nicht gesehen, aber der Trailer ist Müll.
    Im Buch gehts um HANDYs nicht um verschissene Internet-Blogs. Naja was solls.

    Zuletzt gesehen:
    28 Weeks Later wer den ersten Teil mochte, sollte sich den unbedingt reinziehen, ein verdammt guter Film.
     

Diese Seite empfehlen