"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Die Japan DVD ist aber noch um einige Szenen länger...und der Schlusskampf ist nicht in schwarz-weiß sondern in Farbe.
__________________

Was solln der Scheiß. Jetzt fühl ich mich als mündiger Bürger schon ein wenig verarscht. Ich hab damals Geld dafür bezahlt den Film im Kino zu sehen und jetzt stellt sich im nach hinein raus dass ich für das Geld nicht ALLES gesehen habe. Volljährig is ja wohl volljährig was muss man da noch schneiden. Im Fernsehen finde ich das ja ärgerlich, aber kanns auch ein Stück weit verstehen. Zum Kotzen finde ich da nur wenn Filme wie "The Rock" (FSK16 Version) noch mal geschnitten werden damit man sie zur Prime Time zeigen kann .... Aber das mit der Euro Version und der Japan Version regt micht echt auf.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was solln der Scheiß. Jetzt fühl ich mich als mündiger Bürger schon ein wenig verarscht. Ich hab damals Geld dafür bezahlt den Film im Kino zu sehen und jetzt stellt sich im nach hinein raus dass ich für das Geld nicht ALLES gesehen habe. Volljährig is ja wohl volljährig was muss man da noch schneiden. Im Fernsehen finde ich das ja ärgerlich, aber kanns auch ein Stück weit verstehen. Zum Kotzen finde ich da nur wenn Filme wie "The Rock" (FSK16 Version) noch mal geschnitten werden damit man sie zur Prime Time zeigen kann .... Aber das mit der Euro Version und der Japan Version regt micht echt auf.

Wenn die jap. Version, als indiziert eingestuft wurde, darf die auch nicht
ins Kino oder ?

Oder kann man erst im Verleih einen Film indizieren ?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
also von 300 hab ich bis jetzt nur trailer und so gesehen. is der eigentlich komplett animiert oder mit richtigen schauspielern? weil das total künstlich aussieht im trailer... :rolleyes:

Jip..ganz doll echte Schauspieler...joa...künstlich...joa..naja...is wirklich gut der Film..ansehen lonht sich,w enn man auf gute Schlachten und keine Story steht...also Perfekt :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ach bekommt man hier irgendwo die Japan Version und muss man die dann Japanisch können ?
also wenn du ne Kreditkarte hast, kannst du sie direkt aus Japan ordern (hab ich auch gemacht) Du musst dann natürlich KEIN Japanisch können, da sich ja auch die englische Tonspur auf der DVD befindet. Davon mal abgesehen erscheint Ende des Jahres eine neue Schnittfassung des Films (geplant als ein langer Film). Kann sein, daß dann alles komplett ist. Soweit ich weiß ist diese Fassung auch für Deutschland geplant. Wie diese dann aussieht, kann man noch nicht sagen.

Die 18er Version von Teil 1 ist übrigens überall in dieser Form erschienen (außer halt in Japan), hat also nix mit deutscher Zensur zu tun.

Wenn die jap. Version, als indiziert eingestuft wurde, darf die auch nicht
ins Kino oder ?

Oder kann man erst im Verleih einen Film indizieren ?
wenn sie indiziert ist, darf sie nicht beworben werden (auch nicht im Kino als Titel) demnach würde eine Kinoauswertung wegfallen. Da eine indizierung aber beantragt wird und dann erst einmal bearbeitet wird, passiert sowas im Kino eigentlich nicht. (soweit mir das jetzt bekannt ist...mir fällt da spontan auch kein Film ein)

also von 300 hab ich bis jetzt nur trailer und so gesehen. is der eigentlich komplett animiert oder mit richtigen schauspielern? weil das total künstlich aussieht im trailer... :rolleyes:
der ist nicht animiert...ist halt jede Menge Bluebox-Kram dabei. Die Optik ist aber gewollt und auch absolut treffend. Es geht hier schließlich um eine Comicverfilmung !
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Nordmädel

Newbie
11 Sep. 2007
2
0
46
Full Metal Village

Moin Moin !


Lt. Amazon gibt es Full Metal Village ab dem 14.11.2007 auf DVD !!!
Vorbestellen kann man jetzt auch schon und es gibt auch eine limitierte Special-Edition !

Gruss,
Nordmädel :cool: