"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.096
9.205
168
43
Braunschweig
Ich fnad das Buch mit diesem doofen offenen Ende schon nicht so geil!

Edit: Ich glaube bei dem Film handelt es sich aber nicht um die Verfilmung von dem Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So...letzte Woche in der Sneak Hairspray gesehen...was soll ich sagen...ein Film mit viel Tanzm Gesang und Musik...UND JOHN TRAVOLTA ALS FETTE FRAU!!!!!!:D:D:D:D

Naja...ich fand den Film eigentlich ganz unterhaltsam...muss man halt irgendwie...naja...den rihctigen Humor und die richtige leute dabei haben, dann wirds super, obwohl ich mich auch ganz gut alleine unterhalten hab, weil meine Leute eigentlich schnell wieder aus dem Film raus wollten :D:D:D

Aber Leute die auf die Musik anfang der 60er steht und auch Filme mit Musik, Gesang udn Tanz nicht ganz abgeneingt ist, der würde vielleicht sogar seinen spaß am Film haben...oder so :D:D:D
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Also die Optik ist echt geil von 300. Naja Story äh ... was erwartet man ? Man bekommt doch genau das was man erwartet. Großmäulige Action verpackt in nem geilen Set. Man könnte den Film an ner x-beliebigen Stelle Anhalten und auf *print* drücken und bekommt ein super Poster ....

Idee: Die "Mauer" als XXL-Poster überm Esstisch :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ne die Ausstrahlung nachts auf Pro7 entspricht der FSK18 DVD.

Die Japan DVD ist aber noch um einige Szenen länger...und der Schlusskampf ist nicht in schwarz-weiß sondern in Farbe.

Das wäre ja auch vie lvon Pro7 verlangt ;)

Und ist def. besser als son Mist, wie damals wo dann
die total verstümmelte FSK16-Version von From Dusk till Dawn
groß im TV angekündigt wurde ;)