"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
So war ja mal ne geile Actionkomödie! Gab be Menge zu lachen und die Action war auch geil! Nur teilwesie etwas zu schnell! Meistens wenn Robi gegen Robi gekämpft hat. Ist aber au jdefall sehr sehenswert.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
meine schwester war SA in rush hour 3 und fand den teil am besten aus der serie, aber da kann man nur bedingt was drauf geben ;)
ich denke nicht, daß ich mir den dritten ansehen werde. Evtl. mal irgendwann auf DVD. Die ersten beiden fand ich schon mehr als langweilig und unlustig. Im Grunde sind alle reinen US Produktionen mit Jackie Chan ziemlicher Murks. Kein Vergleich zu den geilen Honk Kong Filmen ! (und selbst da sind die letzten nicht mehr so gut wie die Früheren...bei THE MYTH gibt es sogar nen digitalen Jackie, der an einer Felswand rumspringt :(:(:()

Fantastic Four 2 bekommt aber definitiv ne Chance...obwohl der erste nicht der Hammer war, gabs trotzdem gute Unterhaltung :) Solange der zweite jetzt nicht nur auf Action setzt, könnte das was werden. Aber heutzutage ist ja leider ne gute Story nur noch Nebensache. Aber mal abwarten..
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Habe letzten Dienstag "Transformers" geschaut! Ein bombastischer Film meiner Meinung nach. ich kann ihn nur weiterempfehlen...aber auf jeden fall ins kino gehn, auf DVD kommt der wahrscheinlich nicht so gut rüber:)
 
D

Deleted member 10963

Guest
Wie fandet ihr Apocalypto ??


ich fand ihn sehr gut, spannend, mitreissend und kurzweilig. auch das aufgebot an den in szene gesetzten statisten bei " der stadt aus stein" wirkte auf mich faszinierend. einzig allein die schlusssequenz mit dem durch regenwaser gefluteten loch, der gleichzeitig stattfindenden wassergeburt, während der protagonist, die beiden letzten verfolger noch im nacken, ungläubig am strand die ersten portugisischen ( oder spanischen ) seefahrer entdeckt, wirkte dann doch etwas überfrachtet- aber im grossen und ganzen: tolles kino!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
eben Pulse geschaut, auchen schicker film ^^ der trailer aufer webseite is auch zu empfehlen ;)


Das Zeug, was kommt, wenn man auf "open video" klickt" ist ganz nett gemacht. :D

Der Trailer ansich ist einfach nur doof. Der Film sicherlich auch. Der Markt für Horror/Thriller ist einfach übersättigt, in meinen Augen zimindest.
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Pulse ist btw ne Verfilmung eines recht neuen Stephen King Buches. Das Buch ist extrem gut, den Film hab ich noch nicht gesehen, aber der Trailer ist Müll.
Im Buch gehts um HANDYs nicht um verschissene Internet-Blogs. Naja was solls.

Zuletzt gesehen:
28 Weeks Later wer den ersten Teil mochte, sollte sich den unbedingt reinziehen, ein verdammt guter Film.