"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
ich überlege da noch.... auf der duetshcen dvd ist schließlich auch die eng. spur drauf. naja mal sehen
absolut richtig..aber die kommt erst in ein paar Monaten.

So spar ich mir das Geld fürs Kino und leg mir für 20 Euro die DVD zu (soviel würde ich ja schon fast für ne Kinokarte + wat zu trinken zahlen)

Hab zuhause eh ne Leinwand mit 2,40 m Bilddiagonale :cool:

So mach ichs meistens...es sei denn, es sind Filme die ich UNBEDINGT im Kino sehen will. Zuhause hab ich auch keine Laberköppe, Tüttenknisterer, Dauerndanunpassendenstellenrumlacher, Handybenutzer, Kinder oder Nixversteherundimmerdensitznachbarfrager. Und wenn doch hab ich immer noch das recht, diese vor die Tür zu setzen :p
Außerdem is meine Couch bequemer als jeder Kinosessel.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine UK DVD ist schon auf dem weg zu mir :) (erscheint am Montag)

Die Synchro im Trailer hat mir schon gereicht...

Des is natürlicvh geil :)

Ich finde die Synchro gar nicht mal so schlecht, da es die gleichen Synchrosprecher sind, wie auch bei Shaun Of The Dead und da hat mir die Synchro ziemlich gut gefallen...naja...Geschmackssache ;)

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
teil 4 ist doch schon in planung

echt jez? ich fand den 2er schon so schlecht (zwar nicht unlustig oder so.. aber viiiiiiiiiiiiiiel zu überladen und aus der schönen kleinen -abgerundeten- welt des FDK1 herausgehend)
den dreier muss ich mir aber trotzdem antun.. m,an will ja schließlich wissen wies weitergeht.. aber noch ein 4. teil? *sfz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.971
168
44
Braunschweig
Gestern Hostel 2 gesehen! Gott war der schlecht! Lahm ohne edne! Man hat nix gesehen. Ich hatte das gefühl das der ewig viel geschnitten wurde! Man hat nie wen strerben sehen. Man konnte das nur erahnen weil die Personen dann einfach nimmer aufgetaucht sind! :rolleyes:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Gestern Hostel 2 gesehen! Gott war der schlecht! Lahm ohne edne! Man hat nix gesehen. Ich hatte das gefühl das der ewig viel geschnitten wurde! Man hat nie wen strerben sehen. Man konnte das nur erahnen weil die Personen dann einfach nimmer aufgetaucht sind! :rolleyes:

Solche Filme sind in meinen Augen eh völlig überflüssig.

Wer ein Persönlichkeitsproblem hat, gehört behandelt und nicht ins Kino.