"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Grade WEIl er so verrissen wurde, will ich ihn erst recht haben! :D

Die Kritiker ham doch keine Ahnung und keinen Humor.... Trash ist toll!
Das Problem bei Uwe Boll ist aber, daß er keinen guten Trash macht.

Die Filme sind einfach nur grottenschlecht und kaum zu ertragen (das meine ich ernst).

Das einzig Unterhaltsame sind die Audiokommentare. Weil Herr Boll immer mächtig von sich überzeugt ist und ständig der Meinung ist diese und jene Szene gehe in die Filmgeschichte ein :p

Das traurige ist eben nur, daß er das wirklich ernst meint :(

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
So, gestern Die Hard 4 gesehen und bestens unterhalten worden :D

Kein wirklicher Film in der Tradition der anderen Teile aber trotzdem der beste Actionfilm den ich seit langem im Kino gesehen habe (am ehesten noch mit Teil 3 vergleichbar).

Ein wie immer hervorragender Bruce Willis, der alles kaputt macht, was ihm in die Quere kommt !! :p

Yippie-kay-yeh, motherfucker!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.883
13.687
168

Kein wirklicher Film in der Tradition der anderen Teile aber trotzdem der beste Actionfilm den ich seit langem im Kino gesehen habe (am ehesten noch mit Teil 3 vergleichbar).

Ein wie immer hervorragender Bruce Willis, der alles kaputt macht, was ihm in die Quere kommt !! :p

es sollte generell und sowieso mehr kaputt gemacht werden. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.972
168
44
Braunschweig

Cool!

Dann kann ich mich ja schonmal auf heute Abend freuen: :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg

Bei spiegelonline gabs ne geile Rezension. Schlußsatz:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,490672,00.html

Figuren wie John McClane geben uns das gute Gefühl, die Mysterien des Computerzeitalters notfalls mit einem Faustschlag auflösen zu können. Da kann Jack Bauer noch so lange in sein Handy quatschen.

Auf den Film freue ich mich echt. :D