"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Gesehen.
Am Anfang zieht es sich etwas. Aber dafür entschädigt die Entscheidungsschlacht massiv.
Wer ihn ansehen will: erst nach dem Abspann aus dem Kino gehen!!!
Cliffhanger ;)
Oh toll! Da kam noch was???

Ähhh nee! Das war bei uns gar nicht mehr drin!!! Die scheiß Vorführmaschine war irgendwie im Arsch und so war bei uns das Bild ständig unscharf. Etliche Leute sind sich beschweren gegangen so auch ich... bis dann irgendwann mal einer neben der finetuning Schalttafel stehen geblieben ist... aber auch nur für ne halbe Stunde! Da kommt Freude auf sag ich da nur.

Hab nachher mit dem Geschäftführer rumdiskutiert bis wir wenigstens die Hälfte vom Eintrittsgeld zurückbekommen haben. :mad:

Ich glaub der Film war ganz toll, aber ich bin immer noch stinkig weil die Hälfte des Film total unscharf war! *grumel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Gesehen.
Am Anfang zieht es sich etwas. Aber dafür entschädigt die Entscheidungsschlacht massiv.
Wer ihn ansehen will: erst nach dem Abspann aus dem Kino gehen!!!
Cliffhanger ;)
OK danke für die Info. :)

Und wehe das lohnt sich nicht zu warten. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ich glaub das wird Mystique geschrieben. ;)
Das hab ich mir schon gedacht das ich es mir mit der Schreibweise zu einfach mache!

Aber die ist echt geil! Kann cool kämpfen und ihre Fähiglkeit andere Gestalten anzunehem ist einfach geil! :D

Ansonsten finde ich den anderen blauen aus dem 2ten Teile auch sehr geil! Der Deutsche...Nightcrawler???? MAcht der auch wieder mit?