"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    57
    Im Kino wird der als Männerabend angekündigt. Gibts da einen Playboy und Bier mit zur Karte zu?
     
  2. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab in letzter Zeit nichts weltbewegendes gesehen. ASTRID LINDGREN - DER GOLDENE HANDSCHUH - alles mehr oder weniger unterhaltsam, aber nicht der Wahnsinn..
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.528
    Hab's leider nicht geschafft, die zu gucken, aber sowohl Vice als auch ganz besonders Green Book sollen sehr gut sein.
     
  4. Frøya

    Frøya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe gestern Captain Marvel gesehen. Die Story fand ich ganz gut und hat mich auch etwas überrascht. Auf jeden Fall gute Unterhatung.
    Als nächstes werde ich mir wohl den echten Captain Marvel Shazam! ansehen
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.528
    Gerade Iron Sky 2 gesehen. Ist unterhaltsam und hat ein paar echt gute Witze, aber arg viel Klamauk und kommt bei weitem nicht an den ersten ran. Hätte man mehr draus machen können.
    Mal sehen, ob noch ein dritter kommt und was sie da dann draus machen.
     

Diese Seite empfehlen