"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frøya

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2018
154
15
45
W:A:F
Ich habe gestern Captain Marvel gesehen. Die Story fand ich ganz gut und hat mich auch etwas überrascht. Auf jeden Fall gute Unterhatung.
Als nächstes werde ich mir wohl den echten Captain Marvel Shazam! ansehen
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Gerade Iron Sky 2 gesehen. Ist unterhaltsam und hat ein paar echt gute Witze, aber arg viel Klamauk und kommt bei weitem nicht an den ersten ran. Hätte man mehr draus machen können.
Mal sehen, ob noch ein dritter kommt und was sie da dann draus machen.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Sollte doch eigentlich schon seit der Prequel-Trilogie so sein.
Da konnten bei mir auch zwei gelungene Filme nichts dran ändern.
Hauptsache es wird nicht so ein Mist wie Episode 2 und 3.

Ja da hast du natürlich Recht! EP 1 - 3 & 8 waren, für mich, kompletter Müll. EP 7 war halt purer Fanservice, was ich aber nach dem 1 - 3 Debakel auch gut fand.
Ich werd mir EP 9 einmal in der OV geben und hoffen das ich nicht so hart entäuscht aus dem Kino rauskomme wie bei 8
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.666
9.396
128
33
Ddorf
Warum auch immer sie die Serie mit aller Gewalt fortsetzen müssen... :rolleyes:

never change a running system.

0pmhcznm7o011.png
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla