Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Was sind Wargen?
Habe ich ne ganze Armee übersehen?
Na die Viecher wo die Orks immer drauf rumreiten.
Was sind Wargen?
Habe ich ne ganze Armee übersehen?
Laut Wikipedia sind die Warge das fünfte Heer, ich hab die bisher immer als einfach zu Orks und Uruks gehörend eingestuft.
Uruks gibt's da noch gar nicht.
Doch, sehr wohl.
Hab mir grad den Film Metalhead angeschaut.
Ich war im Vorwege ja sehr skeptisch, aber wow .....
Ein sehr schönes Drama.
Die Charaktere haben mir alle gefallen. Der Soundtrack ist super.
hab schon von gehört war aber skeptisch aus Angst der wird so klitschee überladen wie "Kersher". Ist er das oder nicht?
da kommt nächstes oder nächstes Jahr übrigens ein FIlm mit gleichen Titel raus. Soll sich um einen Metal-Musiker drehen der sein Gehör verliert. Hört sich interessant an.
Und apropos Klitschees: War klar dass in einem Filmthread in einem Metalforum am meisten geschrieben wird wenn ein Tolkien-Film rauskommt
Bin ich eigentlich der einzige her der mit dem Franchise rein garnichts anfangen kann?^^
Ich bin dir auch noch eine Antwort auf die Interstellar Diskussion schuldig und die kommt auch definitiv noch!
Na die Viecher wo die Orks immer drauf rumreiten.
hab schon von gehört war aber skeptisch aus Angst der wird so klitschee überladen wie "Kersher". Ist er das oder nicht?
Sorry
Kenne den Film nicht.
Ich finde es ein sehr gelungenes, emotional aufwühlendes Drama mit dem netten Aspekt von guter Musik und einer menschlichen Seite. Keine Verarschung wie man es oftmals kennt.
Der erste Bericht über Uruks den ich hier gefunden habe ist zumindest von 2901, die Schlacht der 5 Heere ist 2941.
Allerdings handelt es sich dabei um Uruks aus Mordor.
da kommt nächstes oder nächstes Jahr übrigens ein FIlm mit gleichen Titel raus. Soll sich um einen Metal-Musiker drehen der sein Gehör verliert. Hört sich interessant an.
Und apropos Klitschees: War klar dass in einem Filmthread in einem Metalforum am meisten geschrieben wird wenn ein Tolkien-Film rauskommt
Bin ich eigentlich der einzige her der mit dem Franchise rein garnichts anfangen kann?^^
So weit ich weiß, sind das andere. Die von Helms Klamm sind Sarumans Neuzüchtung. Die sind auch die ersten (wenn ich das richtig im Kopf hab), denen das Sonnenlicht nichts ausmacht. Deswegen brauchen die im Hobbit ja noch die Fledermäuse zum Sonne verdunkeln.
Hmm, also, mit den Hobbit-Verfilmungen kann ich nicht so richtig viel anfangen. Den Herrn der Ringe dagegen fand ich nicht schlecht, auch, wenn die Filme natürlich niemals an die Bücher ran kommen.