Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Wieso beschwert ihr euch? Das kurze Kinderbuch wurde mit 3 Filmen lang genug ausgedehnt
Das stimmt schon, gerade deshalb war ich etwas enttäuscht, wie schnell es dann doch vorbei war.
Wieso beschwert ihr euch? Das kurze Kinderbuch wurde mit 3 Filmen lang genug ausgedehnt
Das stimmt schon, gerade deshalb war ich etwas enttäuscht, wie schnell es dann doch vorbei war.
Heißt der bei euch nicht 'Das Höebbli'?
Ja
Mit den Protagonisten Böubo und Gandouf. Und alles spielt im Auenländli
Bei uns nur in 3D. Wobei mich die Effekte nie umhauen. Ist ja auch nur passives 3D, aktives wär wohl bemerkbarer.
'Nur' normal.
http://viktoria-kino.de/
Ist aber nicht bei dir in der Nähe
3D ist absoluter Abfall, zum kotzen, einfach nur MIES...ARGH. Ich rege mich ja normal nicht auf...aber 3D IST SCHEIßE!
Smäugli im Ereböerli. Und Ueli ist Gott.
3D kann fantastisch sein, jedoch nicht in HFR, das ist nur was für Cameron und Jackson.
IMO funktioniert 3D nur noch zuhause.
Also mir gefällt 3D HFR besser als normales. Kein Verwischen bei schnellen Kameraschwenks, keine Unschärfe. Selten so ein scharfes Bild gesehen.
Ich schaue mir selbst zuhause meine 3D-Filme nur noch mit Samsungs "Motion Plus" an, womit die Filme wie HFR im Kino aussehen.
Gestern haben wir dann auch mal hobbit 3 gesehen. Hat mir gut gefallen.
Aber alles im allem fand ich die Herr der Ringe Filme doch klar besser.
Gestern haben wir dann auch mal hobbit 3 gesehen. Hat mir gut gefallen.
Aber alles im allem fand ich die Herr der Ringe Filme doch klar besser.
Was war denn überhaupt die 5 Armee. Zwerge, Orcs, Menschen und Elben.So könnte man das zusammenfassen. Gerade im Vergleich Return of the King gegen Battle of the Five Armies. Auch wenn man es nicht vergleichen sollte.
Was war denn überhaupt die 5 Armee. Zwerge, Orcs, Menschen und Elben.
Da fehlt doch noch eine!