"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bei uns nur in 3D. Wobei mich die Effekte nie umhauen. Ist ja auch nur passives 3D, aktives wär wohl bemerkbarer.

'Nur' normal. :D

http://viktoria-kino.de/ :cool:

Ist aber nicht bei dir in der Nähe :D

3D ist absoluter Abfall, zum kotzen, einfach nur MIES...ARGH. Ich rege mich ja normal nicht auf...aber 3D IST SCHEIßE!

3D kann fantastisch sein, jedoch nicht in HFR, das ist nur was für Cameron und Jackson.
IMO funktioniert 3D nur noch zuhause.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.120
1.671
118
3D kann fantastisch sein, jedoch nicht in HFR, das ist nur was für Cameron und Jackson.
IMO funktioniert 3D nur noch zuhause.

Also mir gefällt 3D HFR besser als normales. Kein Verwischen bei schnellen Kameraschwenks, keine Unschärfe. Selten so ein scharfes Bild gesehen.

Ich schaue mir selbst zuhause meine 3D-Filme nur noch mit Samsungs "Motion Plus" an, womit die Filme wie HFR im Kino aussehen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also mir gefällt 3D HFR besser als normales. Kein Verwischen bei schnellen Kameraschwenks, keine Unschärfe. Selten so ein scharfes Bild gesehen.

Ich schaue mir selbst zuhause meine 3D-Filme nur noch mit Samsungs "Motion Plus" an, womit die Filme wie HFR im Kino aussehen.

Ich finde es so schrecklich, dass einfach jedes einzelne Detail scharf gestellt ist, ich finde das unnatürlich und extrem anstrengend. Habe den letzten HFR-Film mit einem geschlossenen Auge angeschaut:ugly::D

Zuhause hab ich einen LG TV und mMn ist LG beim 3D ungeschlagen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.104
168
43
Braunschweig
Gestern haben wir dann auch mal hobbit 3 gesehen. Hat mir gut gefallen.

Aber alles im allem fand ich die Herr der Ringe Filme doch klar besser.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Was war denn überhaupt die 5 Armee. Zwerge, Orcs, Menschen und Elben.
Da fehlt doch noch eine!

- den Menschen aus Thal (unter der Führung Bards)
- den Elben aus dem Düsterwald (unter der Führung Thranduils)
- den Zwergen vom Erebor und aus den Eisenbergen (unter der Führung von Thorin und Dáin Eisenfuß)

Auf der anderen Seite:
- den Orks aus dem Nebelgebirge umringt von Fledermäusen
- den Wargen

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sind nicht die Adler Nr. 5?

Im Buch stehen die allerdings in der Aufzählung (die nicht wirklich aufschlussreich ist) nicht drin.

Mir war zwar bewusst, dass nicht mehr viel Buch für Teil 3 übrig war, aber dass es grad noch 50 Seiten sind... :eek:

Zuletzt bearbeitet: