"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Gestern den "Wacken 3D" in 2D für umme geschaut (im Kino, in dem ich arbeite).

Naja, was soll man sagen. Ist ganz nett.
Super finde ich, dass da halt kein Erzähler die ganze Zeit aus dem Off quatscht, sondern alles, was gesagt wird, von Gästen, Musikern oder Veranstaltern kommt.
Es gibt ein paar super witzige Zitate, für die sich der Film für mich gelohnt hat (Geld dafür ausgegeben hätte ich aber vermutlich nicht - auch rückblickend), und er hat die Vorfreude noch etwas angeheizt.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Gestern den "Wacken 3D" in 2D für umme geschaut (im Kino, in dem ich arbeite).

Naja, was soll man sagen. Ist ganz nett.
Super finde ich, dass da halt kein Erzähler die ganze Zeit aus dem Off quatscht, sondern alles, was gesagt wird, von Gästen, Musikern oder Veranstaltern kommt.
Es gibt ein paar super witzige Zitate, für die sich der Film für mich gelohnt hat (Geld dafür ausgegeben hätte ich aber vermutlich nicht - auch rückblickend), und er hat die Vorfreude noch etwas angeheizt.

danke für die info. im cinemaxx meinten sie, dass man 5 euro extra für den film zahlen muss, weil der produzent (wacken-orga) das so will. und ich glaube, dass die schon genug verdienen und hab´s dann gelassen. aber dann habe ich ja anscheinend auch nix verpasst.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
danke für die info. im cinemaxx meinten sie, dass man 5 euro extra für den film zahlen muss, weil der produzent (wacken-orga) das so will. und ich glaube, dass die schon genug verdienen und hab´s dann gelassen. aber dann habe ich ja anscheinend auch nix verpasst.

pfft! Ich bezahl doch nich 15€ für den Film. Frechheit!

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich freu mich auch schon auf september - sin city 2, november - the zero theorem und dezember - hobbit 3. wird auch zeit, dass dieses jahr noch gute filme laufen :)

zuletzt gesehen: die karte meiner träume

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Den ersten fand ich ganz geil. Der 2. soll sogar noch nen tick besser sein.
Vielleicht schau ich mir den die tage an und berichte wenn ich es net vergesse :D

ist das so, dass der schon sachen zeigt, die man so noch nich gesehen hat? :confused:

is zwar "nur" action, wie man mir sachte, aber bei asiaten ist das was anderes als hollywoodkost. darum remaken die the raid natürlich :rolleyes::Puke:

der zweite soll sogar auch von der story ordentlich was bieten.