"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Ich hab den auch schon gesehen und war schwer begeistert. Das die Story bei so nem Film nicht die ausgefeilteste ist, versteht sich von selbst, ist aber auch egal wie sonst was :D
Die Action ist das geilste an Marshall Harz, dass ich bisher gesehen habe. Da hat man auch mal das Gefühl, dass die Schläge richtig weh tun.

hatte ich ja schon erwähnt, der zwate soll ne richtig gute story haben, auch etwas komplexer. und noch besser als der erste. richtig gute, handgemachte, action. da gibts dieses geile gif, wie einer der kameramänner als sitz getarnt ist und die sich die kamera weiterreichen. DAS ist filmkunst und arbeit um der liebe willen, und kein effektgewitter.

KindWeeklyGyrfalcon.gif

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.977
1.962
130
32
Bad Bevensen
hatte ich ja schon erwähnt, der zwate soll ne richtig gute story haben, auch etwas komplexer. und noch besser als der erste. richtig gute, handgemachte, action. da gibts dieses geile gif, wie einer der kameramänner als sitz getarnt ist und die sich die kamera weiterreichen. DAS ist filmkunst und arbeit um der liebe willen, und kein effektgewitter.

KindWeeklyGyrfalcon.gif

Ich hab die Kino+ Folge auch gesehen :p ich bin genauso regelmäßiger RocketBeansgucker wie du :p Du kleiner haariger Bastard! *sing*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
The Raid 2 kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen.

War einfach 2 1/2 Stunden in die fresse action. Story naja war jetzt net sooo der bringer war aber ok. Die war aber auch nebensächlich bei dem ganzen geilen Gekloppe :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Hab gestern Monsieur Claude und seine Töchter gesehen.
Immer schön zu sehen, dass es noch wirklich gute Komödien gibt und nicht alles in den Fäkal/Blödelhumor abrutscht.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
LUCY
irgendwie ein merkwürdiger film. weiss nicht mal genau, wie ich das beschreiben soll. man kann ihn gucken, aber so richtig spannung kam (zumindest bei mir) nicht auf. und die einzelnen handlungsteile waren auch irgendwie konfus und wirr.