"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Apropos Thriller:

Im September kommt "Gone Girl" der neue Film von Thriller-König David Fincher, mit Ben Affleck als Ehemann unter Verdacht seine Frau ermordet zu haben, und Neil Patrick Harris in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle als Bösewicht.

kennt jemand den film hier? hat mir heute ein kumpel empfohlen. soll wohl sehr gut sein.

http://www.youtube.com/watch?v=YF6pbEcWVV0

leider noch nicht gesehen steht aber schon Lange auf der Liste.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Apropos Thriller:

Im September kommt "Gone Girl" der neue Film von Thriller-König David Fincher, mit Ben Affleck als Ehemann unter Verdacht seine Frau ermordet zu haben, und Neil Patrick Harris in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle als Bösewicht.

Danke, sofort vorgemerkt bei mp, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.435
16.531
168
47

uhaaa, ok. also eine bewertung wo man sich selbst ein bild machen muß. entweder man liebt den film, oder hasst ihn. :ugly:

Mhh die Gefahr ist halt das der Film ab einen gewissen Punkt nur noch wirr wird .Aber werd den auch mal auf meine Wunschliste setzten :D

Welchen ich auch sehr intressant finde ist Sound of Noise
http://www.youtube.com/watch?v=G_4XjcA7W5w
wirrwarrfilme können aber auch fetzen. ok, es gibt filme die man zweimal kucken muß, um ihn zu raffen. :ugly:

ach du scheiße, was ist das denn für ein film? *rofl* :D:D