"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
habe mir den film heute aus einer kaufrausch-laune heraus gekauft. blöderweise.
das geld war der nicht wert. ist ein lustiger film, den man sich mal aus der videothek ausleihen kann, aber mehr auch nicht.

will den irgend jemand haben? ich brauche ihn nicht mehr.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jack ryan - shadow dingsbums

ist weder fisch, noch fleisch.
ein film, der hin und her schwankt zwischen action und spionage.

und der weder das eine, noch das andere genre erfüllt, sondern beide enttäuscht.

jeder x-beliebige james bond film hat mehr action und spionage.
für den jack ryan film bleibt da leider kaum noch was übrig.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
als hätte Bryan Cranston keine anderen Rollen gespielt...:rolleyes:

Schaut mal den Trailer an:
http://www.moviepilot.de/movies/argo

Wie ihr sieht, er kann auch anders spielen, und hat auch eine andere Synchronstimme.:rolleyes:

ich weiß. Ich streite sein Können ja auch absolut nich ab. Jedoch muss ich immer, wenn ich ihn seh, an seine Rolle in Malcom mittendrin und an genau die Stimme denken und genau diese Stimme regt mich extrem auf. Ich mag aber auch Malcom mittendrin überhaupt nich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
kaum ist 300 draußen, hyperventilieren schon wieder die Paranoiden weil die Filme ja faschistische Propaganda verbreiten:D:ugly: