"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
In letzter Zeit bin ich ständig im Kino wenns Zeitlich und Geldlich hinhaut. Würde mich auch inzwischen als Kinogänger sehen.

Erst gestern war ich in 300 Rise of an Empire! :cool:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich war ja schon ewig nicht mehr im Kino. Glaube der letzte Film war Thor 2.

dito, wenn man jetzt von der Lamb of God Doku absieht. Kann mich ehrlich gesagt nich erinnern welchen Film ich davor im Kino gesehn hab. Ich glaub Expendables II.

Dabei kamen in letzter Zeit viele gute Filme ins Kino. Obwohl das natürlich Geschmacksache ist, kommt drauf an auf was man steht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
Dabei kamen in letzter Zeit viele gute Filme ins Kino. Obwohl das natürlich Geschmacksache ist, kommt drauf an auf was man steht :D
:confused:
Japp, das kommt da wohl drauf an....ich wüsste nämlich nicht mehr wofür ich ins Kino gehen sollte.....das ganze letzte Jahr waren vielleicht maximal 3 Filme dabei die ich mir hätte ansehen wollen.
Außer dem Hobbit lief auch nichts mehr für mich persönlich. Ich warte jetz auf den Film mit der Arche, den werd ich mir mal wieder ansehen. Fällt mir grad nicht ein wie der hieß, ich glaub Noah?...;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Japp, das kommt da wohl drauf an....ich wüsste nämlich nicht mehr wofür ich ins Kino gehen sollte.....das ganze letzte Jahr waren vielleicht maximal 3 Filme dabei die ich mir hätte ansehen wollen.
Außer dem Hobbit lief auch nichts mehr für mich persönlich. Ich warte jetz auf den Film mit der Arche, den werd ich mir mal wieder ansehen. Fällt mir grad nicht ein wie der hieß, ich glaub Noah?...;)

white house down kam, Du stehst doch auf dem emmerich - krawall amikack :o

:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

wegen Emma Watson? :p

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
white house down kam, Du stehst doch auf dem emmerich - krawall amikack :o

:D
Nyn, nur wenn es sehr spektakulär ist, mit Aliens oder Weltuntergang und sowas...ich träum da ja schon von, woll? :rolleyes::ugly:
Amikack....Alde! Oder wenn es richtig wummst wie bei Expendables. :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Weißt du doch nich....:o
:confused: Wer issen Emma Watson? Die Potter Tante? Spielt die da auch mit?
Keine Ahnung, ich will einfach nur sehen wie die diese Geschichte verfilmt haben mit der riesigen Arche. :D

jo das is se. Und ja, tut sie. Ich glaub als eine von Noah's Töchtern oder sowas. :confused:

wird wahrscheinlich recht bildgewaltig von daher is Kino da nich die schlechteste Idee ;)

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
jo das is se. Und ja, tut sie. Ich glaub als eine von Noah's Töchtern oder sowas. :confused:

wird wahrscheinlich recht bildgewaltig von daher is Kino da nich die schlechteste Idee ;)
Eben, der Trailer war recht vielversprechend, bildgewaltig auf jeden Fall....:)