wenn du finger in poloch und ein paar künstliche titten sehen willst gehst du in "wie ausgewechselt".
Menschenfeind und Irreversibel sollte man sich anschauen; das sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Filme, wobei man sich bei letzterem auch über die Notwendigkeit einer bestimmten Szene streiten könnte, obwohl ich persönlich da eher eine Funktion jenseits des Selbstzwecks erkennen kann. Bin heute leider wieder lange unterwegs und werde ASF wohl wieder nicht schaffen, vor der Uni schaue ich mir den nämlich nicht an.Genau das nämlich. Wenn ich mir Filme wie z.B. Martyrs oder Inside angucke dann bin ich gelangweilt ohne Ende. Die Geschichten interessieren mich nicht und die Schockeffekte sind entweder vorhersehbar oder einfach nur grundlos dämlich und sind nur zum selbstzweck da um dem Film ne Basis zu geben, über die Leute reden. Die Geschichte interessiert keine Sau mehr, weil es ein bis zwei Schockeffekte gab, die alles in den Schatten stellen. Seis nun Geshcichte oder die Leistung der Schauspieler.
Das wäre auch das Einzige, was mich an Human Centipede interessiert. Hab nämlich schon von einigen leuten gehört, dass der Kerl da echt super spielt. Mal sehn, wenn ich irgendwie mal rankommen sollte werde ich wohl auch nen Blick riskieren.
Es ist so, dass es einfach der Film ist, der Sachen zeigt, die kein anderer Film vorher gezeigt hat und es wird bestimmt keinen Film geben der in den nächsten Jahren was vergleichbares zeigen wird. Ich finde es ist schwer den Film gut zu finden. Aber wie ich schon sagte ist die Geschichte zwar ziemlich plump, wird aber gut rübergebracht und der Aufbau ist wirklich spannend. Die Effekte überzeugen auch und schauspielerich geht für sone Produktion auch einiges, trotzdem kann ich den Film als gesamtes nicht gut finden. Und meiner Meinung nach geht das auch einfach nicht, aber wie gesagt, bin gespannt auf deine Meinung.
Von Noé wollt ich mir auch nochmal Menschenfeind, Irreversibel und Enter The Void ansehen. Muss ich ma gcuken ob ich die irgendwo günstig bekomm,w enn ich mal wieder Geld hab.
Menschenfeind und Irreversibel sollte man sich anschauen; das sind meiner Meinung nach zwei sehr gute Filme, wobei man sich bei letzterem auch über die Notwendigkeit einer bestimmten Szene streiten könnte, obwohl ich persönlich da eher eine Funktion jenseits des Selbstzwecks erkennen kann. Bin heute leider wieder lange unterwegs und werde ASF wohl wieder nicht schaffen, vor der Uni schaue ich mir den nämlich nicht an.
Wenn man's genau nimmt, dann sind es sogar zwei sehr umstrittene Szenen.
Ich bin da auch total unschlüssig, wie ich die beiden finden soll. Auf der einen Seite denk ich, dass der Film auch ohne 10minütiges "Kamera draufhalten" ganz gut ausgekommen wäre, aber anderseits sind es auch genau diese schrecklichen Szenen, die den Film ausmachen.
Schon den "neuen" von Noé gesehen? Enter the Void?
hei wie fein cineasten:
also irreversible ist denke ich in sehr guter film ,SPOILER gerade weil drauf gehalten wird und die vergewaltigung ohne künstlerische Inzenierung vor augen führt SPOLER ende.menschenfeind will mir am we anschauen und wenn zeit auch Enter the Void.
hat jemand Melancholia gesehen? und kann mir seine meinung sagen? bin da unschlüssig
Für Fans der Reihe!: PARANORMAL ACTIVITY 3 unbedingt im Kino anschauen!!! Lohnt.
Gestern: World Invasion: Battle Los Angeles
Fand ihn nich schlecht. Er war auch nicht ganz so dumpf,
wie es im Netz stand.
2 Stunden Film, mit 100 Minuten Geballer
schon klar
Ich wollts grad sagen...also wenn man den nicht als dumpf ansieht, dann will ich nicht wissen, was man über Memento oder ähnlich sagt
Gestern: World Invasion: Battle Los Angeles
Fand ihn nich schlecht. Er war auch nicht ganz so dumpf,
wie es im Netz stand.
2 Stunden Film, mit 100 Minuten Geballer
Ach, is doch beschissener Kram.
Battle OF Los Angeles musste gucken!
http://www.youtube.com/watch?v=Tn22rmdfxhk