"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Am 8.12 kommt dann wohl auch New Kids Nitro....ach, das wird wieder ein Fest und mal gucken, ob die Leute diesmal wieder das Kino auseinander nehmen :o:D


In nächster Zeit gibts bei mir wohl erstmal Contagion, Killer Elite, Wie ausgewechselt und Real Steel :cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das soll ja wirklich ein unglaublich abartiger Film sein...

Hat meiner Meinung nach 2 wirklich heftige Szenen, die die gleiche Wirkung haben wie ein tritt in die Eier. Der Rest ist...erstmal spannend gemacht und auch nicht heftiger als jetzt zum Beispiel Martyrs oder Inside. Trotzdem wird der Film nicht so schnell übertroffen werden in seiner Grausamkeit. Fakt! Kann ich niemanden empfehlen. Den guckt man nur, wenn man auf sone Filme steht und wirklich wissen will was den Film so heftig macht.

Übel.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.359
10.369
168
Hat meiner Meinung nach 2 wirklich heftige Szenen, die die gleiche Wirkung haben wie ein tritt in die Eier. Der Rest ist...erstmal spannend gemacht und auch nicht heftiger als jetzt zum Beispiel Martyrs oder Inside. Trotzdem wird der Film nicht so schnell übertroffen werden in seiner Grausamkeit. Fakt! Kann ich niemanden empfehlen. Den guckt man nur, wenn man auf sone Filme steht und wirklich wissen will was den Film so heftig macht.

Übel.

ein film ist ein film ist ein film :o:confused: