Almödi666
W:O:A Metalmaster
hat schon jemand "brooklyn's finest - das gesetz der straße" gesehen, welcher gleich auf NDR ausgestrahlt wird ? taugt der was ?
hat schon jemand "brooklyn's finest - das gesetz der straße" gesehen, welcher gleich auf NDR ausgestrahlt wird ? taugt der was ?
I Saw The Devil
Ein Film, der keine Gewinner hat und kein Raum für jegliche Sympathie lässt. Kim Jee-woons Film könnte glatt ein Teil der Rache-Reihe von Park Chan-wook sein. Nur geht es in I Saw The Devil wesentlich derber zu. Die Schauspieler sind großartig, die Charaktäre sind ekelhaft und faszinierend zu gleicher Maßen. Spannend bis zum Ende. Toller Film.
Auch wenn es bisschen spät ist, fand den net so prall
Auch wenn es bisschen spät ist, fand den net so prall
@barney: I saw the Devil fand ich ebenfalls richtig stark, auch wenn er meiner Meinung nach zwischendurch nen paar längen hat
ich bin ja ein absoluter fan von oldboy, aber istd war mir dann schon zu krass. hab ihn dann nach 20 minuten ausgemacht!
Wie kommt's dass du dir zur Zeit lauter ultrabrutales Zeug reinziehst? Ich muss ja hinterherkommen, um in einem möglichen Debattierclub auf dem nächsten Rockhard mitreden zu können. Corpsi war neulich noch bei uns, der ist mir auch schon um "Human Centipede" und "Tokyo Gore Police" voraus.I Saw The Devil
Ein Film, der keine Gewinner hat und kein Raum für jegliche Sympathie lässt. Kim Jee-woons Film könnte glatt ein Teil der Rache-Reihe von Park Chan-wook sein. Nur geht es in I Saw The Devil wesentlich derber zu. Die Schauspieler sind großartig, die Charaktäre sind ekelhaft und faszinierend zu gleicher Maßen. Spannend bis zum Ende. Toller Film.
Wie kommt's dass du dir zur Zeit lauter ultrabrutales Zeug reinziehst? Ich muss ja hinterherkommen, um in einem möglichen Debattierclub auf dem nächsten Rockhard mitreden zu können. Corpsi war neulich noch bei uns, der ist mir auch schon um "Human Centipede" und "Tokyo Gore Police" voraus.
Das Angekotzt-sein befürchte ich auch schon, weil ich gerade neue, "härtere" Filme meist überhaupt nicht ernst nehmen kann, die Sensations- und Schockgier steht meist einfach viel zu sehr bis ausschließlich im Vordergrund. Dann noch eine einigermaßen schlechte Synchro und die Wegwerfware ist perfekt. Human Centipede werde ich mir noch anschauen, da mich speziell die schauspielerische Leistung von Dieter Laser (Dt. Hauptdarsteller) interessiert.I Saw The Devil wollt ich schon länger gucken und A Serbian Film is mir einfach so zugeflattert und ich wollt einfach wissen was an dem so schlimm is. Aber stimmt schon, gucke in letzter Zeit viele härtere Filme. Aber meist mehr altes Zeug, weil mich neuere Filme nur ankotzen. Human Centipede finde ich allein von der Geschichte her so dämlich, dass ich mir den gar nicht erst angucken muss.
Aber warum? Ich weiß gar nich genau. Finde Horrorfilme einfach super und in letzter Zeit sind halt n paar echt heftige dabei gewesen. Bin schon auf deine Meinung über A Serbian Film gespannt. Wobei ich fast meinen würde, dass es gar nicht so viele verschiedene Meinungen zu dem Film geben kann.
Das Angekotzt-sein befürchte ich auch schon, weil ich gerade neue, "härtere" Filme meist überhaupt nicht ernst nehmen kann, die Sensations- und Schockgier steht meist einfach viel zu sehr bis ausschließlich im Vordergrund. Dann noch eine einigermaßen schlechte Synchro und die Wegwerfware ist perfekt. Human Centipede werde ich mir noch anschauen, da mich speziell die schauspielerische Leistung von Dieter Laser (Dt. Hauptdarsteller) interessiert.
Ganz oben auf meiner Liste bleibt aber "Serbian Film" stehen. Ich hoffe dass ich es diese Woche noch schaffe, bin nämlich mittlerweile auch echt gespannt. Nicht viele Meinungen möglich? Kannst du das ohne Spoiler erklären?
Dann kommt für mich irgendwann noch "Enter the Void" von Gaspar Noé. Dessen Filme fand ich teilweise sehr gut, weil sie meiner Meinung nach eben nicht in das oben beschriebene Schockmüll-Schema passten.
Dieter Laser spielt großartig, keine Frage. Wohl die Rolle seines Lebens.
Aber trotzdem isses der Film nicht wirklich wert. Sind halt schon ein paar Ekelszenen drin, aber alles in allem bleibt der Streifen recht langweilig.
Die South Park Folge ist besser
Da guck ich lieber Human Centipede und lass mir alle 5 Minuten von einer zwergenwüchsigen 5€ Nutte Crystal Meth ins Gesicht spucken bevor ich mir nochmal ne Folge Southpark angucke.