"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
werd mir den auch definitiv anschaun. fdk is einfach n muss. :)

kommt der neue harry potter eigentlich in 3d oder normal inne kinos? :confused:

edit: gibbet fdk auch ohne 3d kack? sach mir jetzt nich nein.. :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ok,dann kann ich mir den gleich sparen.War dabei eh schon skeptisch.:(

Also mein Kumpel war schwer begeistert von dem Film. Ich werde mir den nicht entgehen lassen.

Denke auch das man sich da selbst von überzeugen sollte
Ja, stimmt alles. Also Dean, selbst schauen ;)
Vor allem ist für mich der Punkt "kein Orlando, keine Keira" eher ein Pluspunkt :D
Und die Stimme ist nun auch eher so, wie sie eigentlich im Original auch sein soll...werd ihn mir auch bei Gelegenheit auch mal anschauen.

Aber man sollte auch nicht zuviel erwarten...ist halt ein 4. Teil und die Serie wurde ja auch von Teil zu Teil schwächer.
Ja toll, wenns das Original ist, dann mach ich das mitm Original aber nich erst im 4. Teil :rolleyes: Doof gemacht von denen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja toll, wenns das Original ist, dann mach ich das mitm Original aber nich erst im 4. Teil :rolleyes: Doof gemacht von denen.

Ich versteh aber auch nicht, warum sie den nicht gleich von Anfang an genommen haben...vor allem, weil das in Teil 4 jetzt der Standard-Synchronsprecher von Johnny Depp is.
Naja und laut Disney gabs nun geschäftliche Unstimmigkeiten mit dem Sprecher der ersten 3 Teile, wobei dieser das wiederum dementiert. Was nun stimmt, werden wohl nur die beiden Parteien wissen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Harry Potter wird auf jedenfall in 3D kommen...vielleicht hat man aber auch Glück und es gibt zusätzlich noch ab und an ne 2D Vorstellung. Das gleiche bei FDK, aber das wird wohl auch von Kino zu Kino verschieden sein.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
werd mir den auch definitiv anschaun. fdk is einfach n muss. :)

Harry Potter wird auf jedenfall in 3D kommen...vielleicht hat man aber auch Glück und es gibt zusätzlich noch ab und an ne 2D Vorstellung. Das gleiche bei FDK, aber das wird wohl auch von Kino zu Kino verschieden sein.

Also ich hab den gestern in 2D im Cinestar, Centro geguckt ;) Forum Mülheim hat ihn zB nur in 3D und Lichtburg OB auch.
Contra 3D :D
Und ich hoffe, HP7.2 kommt erstmal brav in 2D :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
warum kommt jeder film ders nich nötig hat eigentlich in 3d? :rolleyes:
ich bin echt genervt davon.

Weil tatsächlich (auch wenn ich fast nur Leute kenne, die 3D nicht abkönnen) mehr Menschen in 3D Filme gehen als in die gleichen Filme in 2D....find ich auch nicht so geil, aber wenn ich gleichzeitig zum 3D Film einen 2D Film zeige und der Saal nur zu einem Drittel gefüllt ist, versteh ich auch, dass da nur sehr wenige Vorstellung von laufen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Weil tatsächlich (auch wenn ich fast nur Leute kenne, die 3D nicht abkönnen) mehr Menschen in 3D Filme gehen als in die gleichen Filme in 2D....find ich auch nicht so geil, aber wenn ich gleichzeitig zum 3D Film einen 2D Film zeige und der Saal nur zu einem Drittel gefüllt ist, versteh ich auch, dass da nur sehr wenige Vorstellung von laufen.

kapier ich nich. und was nu mit denen, die das "medizinisch" nich ab können? :confused: wenn ich daran denke was für koppschmerzen ich nach alice im wunderland hatte.. nee danke. dann lieber warten bis die dvd raus kommt. :rolleyes: aber scheinbar bin ich dann bald gezwungen mir 3d kram anzusehen wenn ich ma ins kino will, wa.. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
kapier ich nich. und was nu mit denen, die das "medizinisch" nich ab können? :confused: wenn ich daran denke was für koppschmerzen ich nach alice im wunderland hatte.. nee danke. dann lieber warten bis die dvd raus kommt. :rolleyes: aber scheinbar bin ich dann bald gezwungen mir 3d kram anzusehen wenn ich ma ins kino will, wa.. :o

Da verzichten die Filmverleiher/Kinos etc halt auf diese Leute.
Wie gesagt, ich könnte auch auf 3D sehr gut verzichten, da es dann zum einen wieder günstiger wäre und ich die Effekte jetzt auch nicht doll finde (hab eher Probleme sogar das Bild zu fixieren), aber man sieht halt an den Besucherzahlen, dass sich 3D momentan einfach lohnt.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wie gesagt, ich könnte auch auf 3D sehr gut verzichten, da es dann zum einen wieder günstiger wäre und ich die Effekte jetzt auch nicht doll finde (hab eher Probleme sogar das Bild zu fixieren), aber man sieht halt an den Besucherzahlen, dass sich 3D momentan einfach lohnt.

kann man nur hoffen das dieser hype nich von dauer is. ;)

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
gut dass ich mich nur für filme interesiere, die es gar nich in 3 d gibt. ach ja Winters Bones ist ein sehr geiler film

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

ich denk bei HP 7.2 kann 3D schon ganz nett sein, aber es kommt auf den Film an und wie die Effekte eingesetzt sind. Nett und dezent (wie bei Avatar) is ok aber nich übermäßig vollgepackt (wie bei Thor). Da wars n bisschen zuviel des Guten...