"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich denk bei HP 7.2 kann 3D schon ganz nett sein, aber es kommt auf den Film an und wie die Effekte eingesetzt sind. Nett und dezent (wie bei Avatar) is ok aber nich übermäßig vollgepackt (wie bei Thor). Da wars n bisschen zuviel des Guten...

da hab ich bei HP zumindest noch etwas Hoffnung, dass sie da nichts auf teufel komm raus machen wollen. Immerhin haben sie bei HP 7.1 ja auch noch kurz vor Start auf die 3D Effekte verzichtet, weil es nicht gut genug war.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ich denk bei HP 7.2 kann 3D schon ganz nett sein, aber es kommt auf den Film an und wie die Effekte eingesetzt sind. Nett und dezent (wie bei Avatar) is ok aber nich übermäßig vollgepackt (wie bei Thor). Da wars n bisschen zuviel des Guten...
fand ich bei thor garnicht mal so überzogen, im gegesatz zu RE:afterlife :rolleyes: