"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hatte mir etwas mehr handlung erwartet ;) aber tolle bilder und echt gute schauspieler. also mir hat er echt gefallen.

Und der Soundttrack ist von den Chemical Brothers.:o:D

Naja, soll Freitag meine Nachbarin und ne Freundin ins Kino fahren. Entweder guck ich dann mit denen Fluch der Karibik 4 :)rolleyes:) oder eben den.:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
gestern Hangover 2 gesehn. Schon ziemlich witzig, teilweise auch etwas krass, aber alles in Allem echt super. Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber viel Unterschied ist nicht.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Da ich total auf Simon Pegg und Nick Frost abfahre ist meine Einschaetzung vllt. nicht ganz objektiv, aber ich fand es war ein sehr gelungener Alien-Roadtrip. Schoen nerdig mit dem entsprechenden brittischen Humor. Nicht das Kaliber von Hot Fuzz oder Shaun of the Dead, aber definitiv empfehlenswert!

8/10

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gestern den neuen X-Men gesehen.

Der war ganz nett, besonders die Anspielungen auf Patrick Stewarts Frisur. :D

Zuletzt bearbeitet:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hangover 2

Um das positive mal zu erst zu nennen, er ist wirklich sau lustig. Ich wuerde sagen bedeutend witziger als Teil 1. Die "Handlung" ist gut, Darsteller klasse, teilweise wirklich sehr heftig.
Das Problem ist nur das eigentlich nichts wirklich neu ist, die Handlung laeuft sehr aehnlich zu Teil 1 ab. Teilweise sogar mehr oder weniger komplett identische Szenen.
Von daher gibts von mir:

7/10 (ohne Teil 1 waere es 9/10)

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Jo Hangover2 war echt nicht von schlechten Eltern. Da war schon der ein oder andere Höhepunkt enthalten. Dadurch das die Messlatte durch den 1 Teil schon ziemlich hoch lag muß ich sagen das es eine gelungene Fortsetzung ist. :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Wer ist Hanna?

Ein Action - Agententhriller gepaart mit einem etwas depressiven Drama. Glaenzende Darsteller und vor allem die naive Hauptdarstellerin macht ihre Sache sehr, sehr gut. Jedoch war fuer mich das ganze zu sehr ins Drama versunken, das mich der Film nach einiger Weile ziemlich gelangweilt hat. Dazu dreht sich der Film so stark um die Hauptdarstellerin das die restlichen Figuren einfach zu kurz kommen.
Von daher nur:

6/10

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Da ich total auf Simon Pegg und Nick Frost abfahre ist meine Einschaetzung vllt. nicht ganz objektiv, aber ich fand es war ein sehr gelungener Alien-Roadtrip. Schoen nerdig mit dem entsprechenden brittischen Humor. Nicht das Kaliber von Hot Fuzz oder Shaun of the Dead, aber definitiv empfehlenswert!

8/10

Fand den bis auf wenige ausnahmen ziemlich langweilig. Kommt imho nicht mal im ansatz an die beiden von dir genannten ran. Paar Lacher waren dabei, aber kein Film den ich mir noch mal anschauen würde.

4/10