"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hieß es nicht seit dem...zweiten Teil glaube ich, dass es 7 geben wird?
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nachdem 5. oder 6. glaub ich gelesen das eigentlich schon Verträge bis zum 8ten oder 9ten abgeschlossen sind.Kann ich aber auch falsch in Erinnerung haben. xD

    Aber SAW wird wohl auch der nächste Film in den ich reingehe ma gucken ob in 2D oder 3D aber den werd ich wohl im Kino gucken.
     
  3. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Hab den auch gestern gesehen und kann mich dem voll und ganz anschließen. Meiner Meinung nach der beste Potter Film der bisher rausgekommen ist.
    *AufTeil2wart* :o

    Auch bei mir 9/10 Punkte
     
  4. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hat der neue Potter auch gut gefallen, haette noch länger gehen können meiner Meinung nach. Da ich doch gerne noch mehr Hintergrund informationen zu einzelnen Personen haette. (hab kein Buch gelesen)
    Nicht ganz so gut wie Teil 3 oder 6 aber dennoch
    8/10

    Machete hab ich auch vor kurzem gesehen, der beste aus der Reihe, aber das war auch nicht schwer.
    6/10

    The Social Network
    Sehr interessante Biografie, toller Hauptdarsteller, teilweise kommt man etwas schlecht mit, daher
    8/10

    Sammys Abenteuer
    Schöner animations und Familien Film, sehr lustig bisschen arg kurz
    8/10
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    fair game


    also ich fand nicht, dass der film etwas neues aufgedeckt hat, was nicht schon längst vorher bekannt war.
    anschauen kann man sich den film natürlich trotzdem, ob einem dieser film etwas neues bringt muss man dann halt selbst sehen.
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Harry Brown

    Mal wieder eine (mir unverständlich bei all dem Dreck der dieses Jahr wieder deutsche Leinwände kreuzt) Direct-to-DVD Veröffentlichung. Ein gar nicht so unintelligent inszenierter Rache-Thriller mit Michael Caine, der manchem noch als Butler Alfred aus "The Dark knight" bekannt sein dürfte. Sympathischer und talentierter Schauspieler, der sich sehr gut in die Rolle eines eigentlich charmant-liebenswerten alten Mannes mit Werten fügt, welcher mit einer modernisierten, rücksichtslosen und brutalen Welt konfrontiert wird, die ihm der Reihe nach alles in seinem Leben nimmt und letztendlich zu verzweifelter Selbstjustiz treibt. Der Film ist Generationskonflikt und Anklage an das Rechtssystem zugleich, zeigt ungeschönt die Brutalität der Straße auch gegenüber Schwachen und Unschuldigen und scheut sich nicht, zu einem Ende zu finden was durchaus nicht zum überholten und unbefriedigenden "Siehst du, das sollst du also im Endeffekt doch nicht tun..." Fazit führt. Empfehlenswert.

    7/10

    Edit: Allerdings hat er im Netz wie ich gerade feststellte viele negative Kritiken bekommen. Also den subjektiven Aspekt bitte beachten.

    Edit 2: Da ich mich hier shconmal blicken lasse, hat jemand den Facebook-Film ('Social network') gesehen? Meinungen?
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    auf welchen seiten guckst du denn nach filmkritiken?
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich fand den ziemlich gut. Wenn sich das alles so zu getragen hat ist das wirklich sehr interessant dieses Genie in seiner Laufbahn zu verfolgen. Teilweise auch echt lustig. Das einzige was zu bemaengeln waere ist das es teilweise etwas zuegig voran geht, falls man da nicht durchgehend aufpasst verliert man recht schnell den Faden.
    Aber wohl einer der besten biographischen Filme die ich so gesehen habe.
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Okay, dann schau' ich mir den mal an. Die Biographie soll laut einem Interview mit dem Typen nicht 100%ig realitätsgetreu sein, aber er kommt in dem Film wohl auch nicht allzu gut weg, ne? ;)
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Fragst du das weil du den Film auch gesehen und für gut befunden hast oder einfach so? Normalerweise vor allem Filmstarts da die sehr kritisch sind, aber in diesem Fall bin ich nicht mehr sicher wo's war...waren aber auch einige Reaktionen von Lesern dabei, die schlecht ausfielen.
     
  11. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht, eigentlich ziemlich unsympathisch der Typ :D
     
  12. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Das das nicht 100% der Wahrheit entspricht sollte bei nem Hollywood-Streifen wohl klar sein.Aber ich finde jetzt nicht das er so völlig unsympathisch dargestellt wird. Aber der Film ist wirklich echt gut.
     
  13. HexZwo

    HexZwo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auf Zelluloid hat er gute Kritiken bekommen, 89 %.....:)

     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Du fandest Teil 6 gut?! o_O
     
  15. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte unsympathisch im Bezug auf sein soziales Umfeld, in den Sachen die er sich so leistet. An sich ist er ja eigentlich dauer 'cool'

    Ja hab schon bemerkt das der bei vielen sehr schlecht weg kommt. Aber ich war in keinem Teil so gespannt we sich die Geschichte entwickelt wie bei diesem. Einzig und allein das Finale war zu kurz. Fand der ganze Witz hat gut mit dem traurigen Ende harmoniert.
     

Diese Seite empfehlen